Die 'Transportkiste deluxe'
#11
Ich kann mich nur John.Doe anschließen. Wirklich gute Anleitung Thumbsup Im Laden sind die Boxen immer überteuert.
Ich habe mal für meinen Hasen ein Häusschen gebaut, zusammen mit meinem Freund (er ist Handwerker :-)) Der hat mir erstmal erklärt welche Gehrungssäge ich nehmen muss, welches Werkzeug und und und. Männer halt Zwinker Jetzt bin ich ein Profi was Häuschenbauen angeht :D

[€Borsti67: unnütze Verlinkung entfernt]
Zitieren
#12
Freut mich, dass Du die Anleitung nützlich findest!
Vielleicht magst Du ja auch irgendwann einmal von Deinen Basteleien erzählen, vorzugsweise bebildert. Zwinker

Bis dahin verzichte aber bitte auf Links zu Kommerzseiten, sofern Du nicht ein ganz konkretes Produkt zeigen möchtest - und auch das nur, wenn es zum Verständnis nötig ist. Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste