Wir haben was Neues --Hurraaaaa
#1
Big Grin 
Das wollte ich schon sooooooo lange ------ Ich hab mir zum Geburtstag Hängematten für die Meeris gekauft.

Die sind seit 5 Min drin und schon sitzen Meeris drin . Crazy zwar nur kurz -aber Lillyfee hat es sich gemütlich gemacht. Nur ist sie nicht sitzen geblieben zum fotografieren.

[Bild: 114.jpg]

[Bild: 213.jpg]

[Bild: 313.jpg]

[Bild: 412.jpg]

[Bild: 513.jpg]
Zitieren
#2
Sehr schicke Teile!! Thumbsup
Wo haste die denn her, wenn man fragen darf? Pfeif
Zitieren
#3
Die hab ich bei Dawanda entdeckt

Nagermöbel

Da gibt es immer wieder neue Sachen -z.B ist die grosse Hängematte momentan gar nicht im Shop erhältlich.

Meine Meeris gehen da echt kaum mehr raus, die Hängematten sind dauerbelegt Yeah
Manchmal nehmen sie sogar ihr FriFu mit rein --- das ist wohl sehr bequem
Zitieren
#4
Danke für den Tip!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Meine Schwenchen haben ne Macke... schweinsnase77 10 23.252 25.08.2010, 19:49
Letzter Beitrag: schweinsnase77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste