Sydneys erster Auslauf
#31
Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Zitieren
#32
Jaja, amüsiert ihr euch ruhig... Ihr habt sie ja nicht am großen Zeh hängen *g*
Glücklicherweise bin ich als Barfußläufer so desensibilisiert, daß ich sie einfach mal beißen, zerren und knabbern lasse. Heute morgen hat sie sich allerdings eine Stelle gesucht, wo die Haut dünn ist und den Hamsterzähnchen nicht widerstehen kann. Und statt da ziellos reinzuzwicken, hat sie immer in dieselbe Stelle gebissen. Mistvieh!
Keine Sorge, auch dabei bleibe ich mittlerweile ruhig und schüttel sie nicht impulsiv ab. Obwohl ich schon ziemlich die Zähne zusammenbeißen muß, aber wenn ich mich beißen lasse, ist es ja auch meine Schuld. Ein Stubser auf die Nase hält sie übrigens von gar nichts ab, da kämpft sie weiter.
Auf Laminatboden ist das so süß! Sie kommt zu mir, ich schiebe sie zurück (der Boden ist so rutschig, daß sie sich nicht halten kann), kippt auf den Rücken oder auf die Seite, rappelt sich wieder hoch und versucht es noch einmal. Da ist sie auch nicht zu bremsen und macht es immer und immer wieder. Stubs-umfall-aufrappel-attackier-stubs-umfall-aufrappel.... *kicher*

Zerbissene Grüße,
Sevenah
Zitieren
#33
*kreeeeeeeeisch...* ich krieg mich nimmer ein! Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Sidney - du bist die Größte! Herrlich, dieses kleine, süße Plüschkneul Icon_lol
Zitieren
#34
Mein gott, so hingebungsvoll wie sie an der Ferse hängt. Ich würde nurnoch mit dicken Schuhen rumlaufen, mich hat bisher kein Hamster gebissen und das soll auch bitte so bleiben :D
Zitieren
#35
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
*muaharharhar*

Ja, ich kann darüber lachen. Möchtest Du auch? Ich habe hier so ein dummbatziges Meeribaby, was oftmals meine Finger mit seiner Päppelspritze verwechselt *autschn*


(10.12.2011, 12:41)Sevenah schrieb: Heute morgen hat sie sich allerdings eine Stelle gesucht, wo die Haut dünn ist und den Hamsterzähnchen nicht widerstehen kann. Und statt da ziellos reinzuzwicken, hat sie immer in dieselbe Stelle gebissen. Mistvieh!
Sie ist schlau, gelle? Gnihi
Wenn schon Spaß, dann aber auch richtig...

Zitat:Da ist sie auch nicht zu bremsen und macht es immer und immer wieder. Stubs-umfall-aufrappel-attackier-stubs-umfall-aufrappel....
Nagut, dass ist dann eher hartnäckig als schlau Zwinker
Aber immerhin findet sie Dich zum Anbeißen süüüüüüüüüüß.
(und nun rate, ob ich ein Komma vergessen habe oder nicht :D)

LG Heike
Zitieren
#36
Sieben - ja, sieben! - blutige Stellen an meinen Fingern von heute morgen... Gnah! Ich glaube, Sydney hat auch ihre "Tage", an denen sie rabaukiger ist als sonst. Zum Glück sind das meist so winzige Stellen, daß kurz danach wirklich nur kleine rote Punkte von den Beißattacken künden. Die Kleine ist gemeingefährlich! Heute bekam sie dafür auch "Stubenarrest" - als sie wieder zurück ins Gehege wollte, habe ich sie reingesetzt und eine Viertelstunde später, als sie wieder rauswollte, erst einmal ignoriert und meine Sachen fertiggemacht. Zweieinhalb Stunden Auslauf muß auch mal reichen.

Übrigens habe ich Ratten immer als Haustiere abgelehnt, weil ich gesehen habe, daß meine Finger problemlos zwischen ihre Kiefer passen. Mitterweile weiß ich, daß zumindest die Spitze meines kleinen Fingers problemfrei zwischen die Zähne eines Zwerghamsters paßt. Warum also wohnt hier ein Zwerghamster und kein Rudel Ratten, hm? Da könnten die Bisse höchstens tiefer sein.

Naja, Sydney hat mich zum Fressen gern, Lacri hat dafür ein Schweinchenbaby... Da haben wir doch etwas tolles gemeinsam... Wah

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#37
Und hier nun die Dokumentation des Horrorhamsters in bewegten Bildern.
Sydney hat gestern wieder im Auslauf nichts besseres zu tun gehabt, als mich anzukauen und diesmal hatte ich mal wieder die Kamera dabei.
Viel Spaß beim Schauen. Besonders witzig finde ich das letzte Drittel des Videos - die passendste Umschreibung für das, was Sydney da tut, ist bei uns "Schlampenstellung". Ähm.
Und die einzige Körperstelle, die ich niemals nie nich anfassen darf, ist ihr Bauch, wie man sieht. Deshalb nutze ich das in ganz fiesen Beißattacken als "Notaus-Schalter". Einmal das Bauchfell gestreichelt, schon ist alles vergessen und sie sucht den vermeintlichen Angreifer.

http://video.web.de/watch/8396736

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#38
Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
die ist ja sooo putzig. David gegen Goliath
Zitieren
#39
Der Hamster is der hammer
Zitieren
#40
Sydney ist ja "erst" unser vierter Hamster, aber so einen wie sie haben wir auch noch nicht gehabt. Eine neugierige Kit, ein gemütlicher Charlie, ein scheuer Dobby... aber keiner von ihnen war so wild darauf, mit Menschen zu tun zu haben oder so größenwahnsinnig wie sie. Ich sag nur: 43 g Fliegengewicht, führt sich aber auf wie Conan, der Barbar.

Heute war sie übrigens so intensiv und konzentriert dabei, mich zu durchlöchern, daß ich ihr zum ersten Mal den Bauch streicheln konnte. Von der Brust bis ganz runter Richtung Popo, das hat sie überhaupt nicht gestört. Arghs!

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kitiaras Auslauf Sevenah 23 55.990 17.03.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste