[Erledigt] [27574] Balu / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#11
Hey 2Bein.... bald bin ich bei Dir Smile

[Bild: 2011-09-08_balu02.jpg]


.
Zitieren
#12
AHHHHH....

Ich könnt heuln so freu ich mich drauf Yeah
Zitieren
#13
Ich freu mich zwar für ihn, dass er zu Dir kommt, aber ich freue mich auch über jeden Tag, den er noch hier ist. Das ist so süß, wenn er nicht nur das Leckerli aus den Fingern fischt, sondern die auch noch abschlabbert... könnt ja noch was dran sein :D

Zitieren
#14
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Verliebt
Zitieren
#15
Balu liebt Petersilie

[Bild: 2011-09-16_balu03.jpg]
Zitieren
#16
Wie gehts denn eigentlich Balu? Ist er schon bei dir?
Manni ist hier gar nicht mehr wegzudenken und völlig integriert.
Zitieren
#17
Ich hoffe das er nächste Woche freitag zu mir kann, muss mich erstmal noch mit den beiden kurzschließen :-)
Zitieren
#18
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII so lange hätte ich es nicht ausgehalten ohne Manni :D
Zitieren
#19
Ich glaub doch Tease

Naja, hab ja viel um die ohren... Der Unfall letztens, bald mein Examen...
Zitieren
#20
(25.10.2011, 18:50)madL schrieb: Ich hoffe das er nächste Woche freitag zu mir kann, muss mich erstmal noch mit den beiden kurzschließen :-)
Dann mach das mal. Der Reisekarton steht ja schon seit Wochen hier bereit. Ich muss das nur mit meinen KH-Terminen koordinieren.

Der Schutzvertrag ist auch noch nicht wieder hier... Schulterzuck

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.186 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.084 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.160 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.883 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.815 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste