[Erledigt] [27574] Balu / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#21
Balu ist heute per MFG ausgezogen Victory

[Bild: 2011-11-03_balu03.jpg]


LG Heike
Zitieren
#22
& hier eingezogen :D

Ich denke er hat die fahrt gut überstanden. Er sitzt jetzt erstmal im Käfig, will ihn morgen den Damen vorstellen.
Ich denke er sollte sich jetzt erstmal ausruhen.

LG Laura
Zitieren
#23
Viel Spass in deinem neuen Zuhause süßer Balu und viel Spass mit deinen Mädels Zwinker
Zitieren
#24
Hab die 6 schon eben zusammen gesetzt, Sie verstehen sich gut Luna ist nur etwas zickig... Aber das kennen wir ja schon. Suspekt
Bin gespannt wie Balu später sein neues zuhause gefällt Yeah
Zitieren
#25
Konntest es doch nicht mehr abwarten? Zwinker
Ist aber glaub' ich auch besser so, wie ich Balu einschätze - der mag gar nicht allein sein!
Zitieren
#26
Ach ich denk ,dem wird erst mal das Zuhause egal sein --- bei so viel Mädels Zwinker
Zitieren
#27
Leider glaube ich aber immer mehr das Luna ein allein-schwein ist Traurig
Zitieren
#28
Viel Spaß mit dem hübschen Kerl.... *schmacht*
Zitieren
#29
(03.11.2011, 19:53)madL schrieb: Bin gespannt wie Balu später sein neues zuhause gefällt
Bestimmt sehr gut Smile
Freut mich, dass es so gut läuft Victory

(03.11.2011, 22:07)madL schrieb: Leider glaube ich aber immer mehr das Luna ein allein-schwein ist Traurig
Sowas ist zwar selten, aber das gibt es. Meist ist es aber so, dass diese Tiere zwar in einer großen Gruppe leben, sich aber selber immer wieder absondern Schulterzuck

Weiterhin alles Gute für die VG

LG Heike

Zitieren
#30
Sooo... jetzt nochmal zu Balu.

Musste gestern extrem über ihn lachen, das tier ist echt verrückt Suspekt

Ihr kennt ja das Plexi an meinem Eigenbau, da stellen die sich ja immer dran zum betteln bzw wenns futter gibt. Balu dann pfötchen nach oben & er hat dann sowas wie klimmzüge gemacht Gruebel
Klingt doof ist aber so. Seine forderpföten oben festgekrallt und seine hinterpfötchen hingen in der luft.

Normal ist anders oder....?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.117 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.989 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.065 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.790 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.709 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste