[Erledigt] [27574] Manni / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#51
Manni und Amalia sind seit heute vormittag auf dem Weg zu Edeltraud Smile

[Bild: 2011-09-26_manni01.jpg]

LG Heike
Zitieren
#52
Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yeah
Sind heute früh um halb 11 in Bemerhaven gestartet und waren um 5 in Hirschaid.
ein paar Bilder gibts schon --- leider unscharf weil die Batterien schlapp gemacht haben .

Der neue Boss kontrolliert gleich mal die Hängematte

[Bild: 006_a10.jpg]

Hmm das Heu schmeckt auch ganz gut

[Bild: 011_a10.jpg]

Mali ist glaub ich ein bisschen überfordert - sie ist nach oben gerannt und schaut sich von dort aus erst mal alles in Ruhe an

[Bild: 008_a10.jpg]

Die VG läuft in vollen Zügen --- Nicky ist mal runter gekommen hat sich den Kerl angeschaut und ist dann knatternd wieder nach oben und Crazy interessiert alles erst mal gar nicht - sie chilled. Hat die Neuen mal angeschnuppert - das hat gereicht Gruebel

[Bild: 010a11.jpg]
Zitieren
#53
Also ich hatte ja schon einige Babymeeris --- aber so eine verrückte wie Amalia hatte ich noch nie :D. Sie kann nicht laufen - sie kann nur rennen ,unterbrochen durch Hüpfer. Alles wird im Laufschritt kontrolliert , man steigt nicht in die Hängematte - man hüpft mit Karacho rein :D. Ausserdem war sie schon 2 mal ganz unten - wie auch immer sie das geschafft hat. Ich hab extra das Plexiglas erhöht , und alles weg gestellt von wo aus sie drüber klettern könnte. Aber sie hat es trotzdem geschafft. Jetzt hab ich nochmal Gitter angebracht - und warte mal ab wie es weiter geht. Wenn sie es nochmal macht , werde ich sie unten lassen denn es ist mir zu gefährlich . Auch wenn dick eingestreut ist im Parterre -- man muss das Glück ja nicht herausfordern. Die ist ja sooooooooooooooooo süß . :DYeah
Zitieren
#54
Das sieht ja gut aus Smile

Amalia... tja, die hat eine Identitätskrise... sie hält sich für einen Floh :D

Ich habe mir hier auch schon schlapp gelacht. Das schepperte immer ganz heftig, wenn sie im Käfig in die Hängematte gesprungen ist und sie dann als Trampolin benutzt hat.

Manni ist ohnehin der Hängemattenfan schlechthin - genau wie Balu.

Ich wünsche Dir, dass die VG so schön entspannt bleibt.

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren
#55
Manni hat heute morgen schon Salat aus der Hand genommen - er ist zwar nicht zu mir gekommen , aber das kommt schon noch. Yeah
Mali ( Amalia) hat lieber versucht ihm den Salat aus dem Maul zu ziehen , typisch Babyschweinchen eben :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.186 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.077 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.155 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.878 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.807 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste