[Erledigt] [27574] Manni / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#11
Nee geht nicht --- die 2 Etagen vom Eigenbau hat ja Karlson mit seinen Damen belegt.
Ich muss hat vernünftig sein und verzichten --- ist das Beste für alle Beteiligten - so schwer es bei diesem Meeribock auch fällt Schulterzuck
Ich bin ja froh , daß es soweit so gut klappt - es zu probieren würde wohl viel zu viel Stress bedeuten . Und Manni soll ein schönes, festes Zuhause kriegen - das hat er verdient.
Zitieren
#12
Wie ich schon schrieb: Du wohnst einfach zu weit weg, um es "ausprobieren" zu können Traurig

Manni und sein Kumpel haben übrigens heute ihre Kastra gut überstanden und klappern sich schon wieder an *seufz*

LG Heike
Zitieren
#13
GsD -- wenn das Knattern schon wieder geht , sind sie schon wieder total fit *freu*
Zitieren
#14
Wie geht es denn den Beiden?
Wenn Karlson wirklich nicht mehr nach oben zu seinen 3 Damen geht , dürfte Manni dann auch allein mit ner MFG oder ähnlichem zu mir kommen?
Ist ja noch lange Zeit zu schauen , seine Kastrafrist endet ja erst im September -bis dahin weiss ich mehr .
Wenn Manni oder sein Freund aber vorher vermittelt werden könnten solle es so sein - ich kann ja leider noch nix verbindliches sagen
P.s
Ich schau NIE wieder auf deine Homepage --da sind ja noch viel mehr süße Rosetten. Hmm , dann müsste der junge Mann vielleicht nicht ganz alleine kommen. Na mal sehen was sich bis September noch alles so tut .
Zitieren
#15
(23.08.2011, 15:00)edfider schrieb: Wie geht es denn den Beiden?
Es geht beiden gut, ich kommen nur leider im Moment nicht dazu, neue Bilder einzustellen. Beide sind munter und futtern gut - allerdings in getrennten Käfigen, weil die Herren sich so richtig heftig geprügelt haben und kein Ende fanden.

Zitat:Wenn Karlson wirklich nicht mehr nach oben zu seinen 3 Damen geht , dürfte Manni dann auch allein mit ner MFG oder ähnlichem zu mir kommen?
Aber sicher doch. Du hast ein tolles Gehege und die Entfernung ist kein Problem. Meine Notschweinis sind schon bis Frankreich bzw. bis hinter München gereist. Ich habe da ein paar gute MFG's.

Zitat:Ist ja noch lange Zeit zu schauen , seine Kastrafrist endet ja erst im September -bis dahin weiss ich mehr .
Eben... Anfragen nehme ich gern entgegen und da bist Du die erste. Wenn noch jemand anderes kommt, muss er halt schauen, ob Du doch noch absagst.

Zitat:P.s
Ich schau NIE wieder auf deine Homepage --da sind ja noch viel mehr süße Rosetten. Hmm , dann müsste der junge Mann vielleicht nicht ganz alleine kommen. Na mal sehen was sich bis September noch alles so tut .
Bei den Mädels muss ich erst recht noch warten, weil sie ja wohl ziemlich sicher nachgedeckt worden sein sollen. Gesund sollen sie ja auch alle erst noch werden Zwinker

Warten wir es mal ab... Smile

LG Heike


Zitieren
#16
Ja so gerne ich Meeribabys hab --- aber ich würde leider keine weggeben können . Und toi, toi, toi waren bisher all meine Notfellchen nie Ü-Meeris - irgendwie ist ja auch der Platz begrenzt.
Aber bis September weiss man ja mehr und die Pilze sind auch ausgeheilt.
Zitieren
#17
(23.08.2011, 16:45)edfider schrieb: Ja so gerne ich Meeribabys hab --- aber ich würde leider keine weggeben können .
Muss ich ja. Wenn ich alle Nottiere behalten würde, wäre ich schon längst überfüllt :D

Zitat:Und toi, toi, toi waren bisher all meine Notfellchen nie Ü-Meeris
Man gibt als Notstation ja auch keine trächtigen Weibchen raus. Darum schrieb ich ja auch, dass man das nun leider aussitzen muss...

Zitat:Aber bis September weiss man ja mehr und die Pilze sind auch ausgeheilt.
Auf jeden Fall....

LG Heike
Zitieren
#18
Naja aus dem TH hatte ich schon einige , bei denen es nicht klar war und sie sie einfach schnell loswerden wollten. Und manchmal hab ich schon Panik geschoben weil die oft in den ersten Wochen bei mir zugelegt haben. Aber da sieht man mal was gute Ernährung - auch ohne TroFu - doch so ausmacht.
Zitieren
#19
Und sowas als Tierheim... *seufz*

Ja, das mit dem Zunehmen hatte ich auch schon ein paar Mal hier.
Da die vier Mädels aber mit 7 potenten Böcken zusammen saßen, ist ziemlich sicher, dass sie nachgedeckt wurden. Im Moment würde ich aber keine großen Gewichtszunahmen erwarten, da die eine erst vor ca. 2 Wochen und die andere vor ca. 6 Wochen Babys bekommen hat. So weit sind die also noch nicht.

LG Heike
Zitieren
#20
Manni ist reserviert und wird nach Absitzen seiner Kastraquarantäne mit Amalia zusammen ausziehen.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.177 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.067 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.145 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.864 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.798 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste