[Erledigt] [27574] Manni / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#21
Ich zähle die Tage YeahYeahYeahYeahYeah
Zitieren
#22
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin Smile

[Bild: 2011-09-11_manni10.jpg]


Amalias Auge sieht auch schon richtig gut aus. Das war so blöde zu behandeln, weil der Pilz auch auf den Augenlidern war, aber Monika hat es hingekriegt Victory

[Bild: 2011-09-14_amalia01.jpg]


.
Zitieren
#23
Manni deine Mädels warten schon auf dich und die gar nicht mehr so kleine Amalia Yeah .Bin gespannt was du zu ihnen sagst und wie die Zicken dich aufnehmen , futter noch schön bis dahin --- du wirst dich durchsetzen müssen Pfeif
Und Amalia --- noch schön völlig gesund werden, das du dein neues Heim gleich erkunden kannst.
Zitieren
#24
(14.09.2011, 19:43)edfider schrieb: du wirst dich durchsetzen müssen Pfeif
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich fürchte, da ist nicht viel mit durchsetzen... ich mein, klar... er setzt sich durch... aber lässt sich dann ganz heftigst um die kleine Kralle wickeln und schon hat Ina ihren Willen Rolleyes

Wenn Deine Mädels das ebenso geschickt machen, dann hat sich was mit 'Oberhaupt' und so Zwinker

LG Heike

Zitieren
#25
Ach schööööööööööööööön ein Cavalier und Gentleman also - das muss ich gleich den Mädels erzählen. Da werden sie sich freuen .Yeah
Manni und Ina sind echt ein Herz und eine Seele VerliebtVerliebtVerliebt
Zitieren
#26
(15.09.2011, 17:49)edfider schrieb: Manni und Ina sind echt ein Herz und eine Seele VerliebtVerliebtVerliebt
Japp... aber nicht mehr lange Zwinker

[Bild: 2011-09-15_manni01.jpg]

[Bild: 2011-09-15_manni06.jpg]


LG Heike

Zitieren
#27
Wie steht es denn mit der Suche nach einer MFG? Schon was in Aussicht? Ist halt doof, das ich ausgerechnet Sonn und Feiertag nicht frei habe.
Zitieren
#28
(16.09.2011, 15:57)edfider schrieb: Wie steht es denn mit der Suche nach einer MFG?
Immer einen Tag bevor oder nachdem Du frei hast/hattest Zeter

Aber ich suche weiter... irgendwie kriegen wir das hin. Sonst muss ich sie nochmal in Nürnberg zwischenstoppen lassen.

LG Heike

Zitieren
#29
MFG gefunden.

Am 26.09.11 werden Manni und Amalia zu Dir reisen Victory

LG Heike
Zitieren
#30
Ach macht sie es ? YeahYeahYeahYeahYeahYeah
Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wenigstens was positives heute. YeahYeahYeahYeah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.186 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.084 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.160 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.883 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.818 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste