[Erledigt] [27574] Manni / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#1
.


Manni ist eine Buntschimmel-Rosette und wurde im Februar 2010 geboren.
Er wird am 17.08.11 kastriert und kann nach der Kastraquarantäne ab dem 28.09.11 ausziehen.

Er ist zurückhaltend, ruhig, aber neugierig/interessiert.

[Bild: 2011-08-14_manni01.jpg]

Manni hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike

.
Zitieren
#2
Ach der ist hübsch - wenn ich wüsste ob er sich mit Fips versteht.
Zitieren
#3
was für ne geile *sau* :D :D Tease

sorry :D
Zitieren
#4
(16.08.2011, 10:58)edfider schrieb: Ach der ist hübsch - wenn ich wüsste ob er sich mit Fips versteht.
Wenn "Fips" weiblich ist, dann ja :D

Er und sein Kumpel verstehen sich nicht wirklich, daher werden sie nur zu Mädels vermittelt.


LG Heike

Zitieren
#5
Nee Fips ist eben ein Frühkastrat. Aber schon seit ein paar Monaten alleiniger " Chef " über 12 Zicken :D
Ein bisschen Hilfe könnte er schon brauchen -- aber ich weiss nicht ob er das auch so sieht. Schulterzuck
Und ein Tierchen hin und her schicken will ich nicht .
Also hoffe ich das Manni und sein Freund einen schönen eigenen Harem kriegen --- ist auf jeden Fall sicherer
Zitieren
#6
Da Du viel Platz und genug Mädels hast, würde ich es versuchen, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, aber ich habe grad mal geguckt... ist ziemlich weit weg und daher... Schulterzuck

Manni ist außerdem eher der dominantere von Beiden. Daher ist es wirklich besser, es nicht auszuprobieren Zwinker

Naja, er hat ja noch 6 Wochen Zeit, um neue Futtergeber zu finden Smile

Zu Deinem "Problem":
Ich würde einen Frühkastraten dazu setzen. Der wächst dann in seiner Rolle als Zweitkastrat heran und hilft dem Obermotz, die Mädels unter Kontrolle zu halten. Das funktioniert hier bei mir grad das zweite Mal.

LG Heike
Zitieren
#7
Ich will doch " vernünftig " sein und reduzieren. Aber bei so nem Traummeeri vergess ich das immer wieder Verlegen.
GsD ist seit ich Isabella hab einigermaßen Ruhe in der Bude ---- anscheinend reicht ein dominates ,recht grosses Meerimädel auch Thumbsup .
Ich glaub, nicht mal Fips hat wirklich was zu melden Pfeif
Zitieren
#8
Ich hatte hier mit Lester einen gestandenen Kastraten und Terry ist auch ein... ähm... moppeliger Zweitkastrat und trotzdem hat Maya die Hosen an Schulterzuck

LG Heike

Zitieren
#9
Frauenpower --- Frauen an die Macht Victory
Seuftz --- aber trotzdem MANNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII VerlegenFlenn
Zitieren
#10
Mädels aufteilen = 2 Gruppen? :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.174 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.067 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.140 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.861 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.796 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste