Löwenkopfkaninchen
#1
Question 
Falls das hier falsch ist oder ähnliches einfach löschen und vergessen Pfeif

Eine freundin von meiner Muddi möchte für ihre Tochter ein Kaninchen kaufen. Von der idee nur eins zu holen,habe ich sie glaube ich schon abbekommen. Thumbsup
Ihre Tochter möchte unbedingt ein Löwenkopfkaninchen haben. Jetzt wollte ich mal fragen wo man hier in der nähe von Bremerhaven ein solches herbekommen könnte. Gibt es Züchter o.ä. in der NäheVerwirrt

MfG
Friedly
Zitieren
#2
Herb
http://www.schmusefelle.de/

Gaby (Guinea Pig)
http://gabys-sauhaufen.de

Ansonsten findet man Bilder von den Nins auf meiner Homepage:
HIER

[Bild: DSCF2388.JPG]
Zitieren
#3
Kannst ja mal in der Umgebung in den Tierheimen nachfragen da sitzen immer mal kleine löwen.

oder beim kanichenschutz.de mal schaun die sind doch auch in ganz deutschland vertretten ich denke die könen wir auch weiter helfen
Mfg sarah
Zitieren
#4
Danke, werde mir die Seiten gleich mal anschauen....
Zitieren
#5
Tierheim ist auf jeden Fall immer eine gute Idee!
Zitieren
#6
Mit Tierheimen sieht es hier ja auch mau aus. Das hier in Bremerhaven ist voll mit Hunden und Katzen, aber Meerschweinchen, Kaninchen und so Kleintierkrams... nöö... kaum mal was da. In Cuxhaven ist es nicht viel anders. Versuchen könnt Ihr es ja aber mal.

Falls Ihr auch weiter fahren wollt, guck mal HIER
oder DORT
Zitieren
#7
ehrlich

Also Hunde muss ich sagen gibt es bei uns naja, in 2 Tierheimen ist es voll schlimm mit katzen aber es gibt imer kleintiere in kassel das tierheim ist gerammelte voll mit nins!!


Mfg sarah
Zitieren
#8
Naja, Kassel... ich glaube aber nicht, dass Friedlys Bekannte 700 km fahren wollen, um ein Nin in Kassel abzuholen Zwinker
Zitieren
#9
aber sie sind soooo süß da

www.wau-mau-insel.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste