[Erledigt] [27574] Ariane / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß
#1
.


Ariane ist ein Rosettenmix in schwarz-rot-weiß und wurde ca. im August 2010 geboren. Sie stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung und kam bereits trächtig mit ihrem vierten Wurf bei mir an. Nun hat sie vier kleine Babys bekommen und sobald sie diese nicht mehr säugt, kann Ariane ausziehen. Sie kann selbstverständlich schon reserviert werden.


[Bild: 2011-09-20_ariane01.jpg]

Ariane hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Booohr die Maus sieht aber einer Perschweinlichkeit ähnlich......
Könnte glatt ne Schwester von Flusen-Rosi sein. Sogar der "Löwenkragen" und die "Flagge" am Popo sind vorhanden.

Ariane ist total niedlich und ich hoffe, dass sie ein schönes Zuhause findet!!!!
(Viren-Ex einschmeiß....)

Pfeif
Bianca
Zitieren
#3
Ariane wurde reserviert Victory
Zitieren
#4
Das freut mich für die Süße --huurrraaaaaaaa YeahYeahYeah
Zitieren
#5
Mich auch. Samstag reserviert, heute ist das Schutzgeld gebucht und am Donnerstag reist sie schon per MFG nach Göttingen. Das ging ratzfatz Victory

Witzigerweise kenne ich den Endplatz, weil wir da vor ein paar Monaten eine Grillfeier hatten. Also konnte ich eine "Vorkontrolle" machen, ohne zu wissen, dass mal ein Nottier von mir dorthin zieht Icon_lol

LG Heike
Zitieren
#6
Ariane ist heute per MFG ausgezogen Victory

[Bild: 2011-11-03_ariane02.jpg]


LG Heike
Zitieren
#7
Viel Spass Ariane in deinem neuen , schönen Zuhause. Und keinen Stress mit deinen neuen Freunden Victory
Zitieren
#8
Es läuft super... als würde sie schon seit Ewigkeiten dort leben Victory
Solche VGs sind mir doch immer die liebsten Smile

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.480 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.389 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.249 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.196 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.949 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste