Ich weiss nicht was ich machen soll
#11
Na, dann halt alle Daumendrücker für Donnerstag Zwinker
Zitieren
#12
So er ist da und hat 215 Gramm !!!!!!!!!!!!!!!
Er sitzt im Einzelkäfig zusammen mit Omi Möhre , die glaub ich jetzt ein bisschen sauer auf mich ist.
Aber der Kleine hat 5 min nachdem sie drin war angefangen zu popcornen, schnuppert zwar mal an Möhre - aber das wars auch schon.
UND - er frisst ,nachdem die im TH schon gemeint hat er habe nicht mehr viel gefressen.
Jetzt hoffe ich das das am Donnerstag klappt und er einfach in die gesamte Gruppe einziehen kann.
( Was aber glaub ich der TH Dame nicht so gepasst hat , weil er dann irgendwann wieder raus gerissen wird) Aber ist doch alles besser als noch ewig allein zu sitzen ,bis er mal vermittelt werden kann. Schulterzuck
Zitieren
#13
Fotos?

Was so Gesellschaft doch ausmachen kann
Zitieren
#14
(01.10.2011, 12:55)edfider schrieb: ( Was aber glaub ich der TH Dame nicht so gepasst hat , weil er dann irgendwann wieder raus gerissen wird) Aber ist doch alles besser als noch ewig allein zu sitzen ,bis er mal vermittelt werden kann. Schulterzuck
Die TH-Dame scheint keine Ahnung zu haben.

Gut, dass er jetzt in Deiner Obhut ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und der Kleine am Donnerstag frühkastriert wird.

LG Heike

Zitieren
#15
Hallo!

Na das klingt doch ganz vielversprechend. Klar ist es nicht optimal, ihn in eine ruppe einzugewöhnen und wieder raus zu nehmen, das ist für die ganze Gruppe stressig, aber schließlich hat das Tierheim das ganze ziemlich verbockt.

Tierheime können oft nicht gut mit anderen Tierheimen und Tierschutzvereinen zusammen arbeiten, da geht es um öffentliche Förderung, unterschiedliche Herangehensweisen, Landkreisgrenzen und Zuständigkeiten. Am Ende schaffen sie es oft nicht mal, bei einem richtigen Großnotfall zusammen zu arbeiten, und wenn sie 30 Katzen aus einer Wohnung holen dann stopfen sie lieber ein Tierheim proppenvoll als die auf 5 oder 10 zu verteilen.

Warte eben ab, wie es sich entwickelt, wobei sich ja die beiden streitenden Böcke sowieso so anhören, als stünde bald eine Umverteilung an - ich kann nur raten, das nicht zu sehr hinaus zu zögern, weil dieser Streit auf die Dauer Lebenserwartung und Immunsystem der ganzen Gruppe beeinträchtigen kann, einfach weil kaum mal richtig Ruhe einkehrt.
Zitieren
#16
Er kuschelt und kuschelt und kuschelt :D
Und frisst immer ganz dicht an Möhre gedrückt Yeah.
Er macht keinerlei Anstalten aufzusteigen oder auch nur zu brommseln.
Aber die Omi ist glaub ich schon recht genervt , ist ja auch schon fast 9. Aber sie ist ja ein ehemaliges Zuchtweibchen - ich denk sie kennt sich mit Babys aus. Wenn die Kastra klappt ist sie ja bald erlöst - dann können sich mehrere um den Kleinen kümmern
@ susanne so schlimm ist das mit den Jungs nicht . Nur wenn sie sich manchmal plötzlich bei der " Arbeit " gegenüber stehen dann knattert einer oder rennt erschrocken weg. Sonst fressen sie auch friedlich nebeneinander .
Zitieren
#17
(01.10.2011, 17:25)edfider schrieb: Er kuschelt und kuschelt und kuschelt :D
Nachholbedarf Zwinker

Zitat:Nur wenn sie sich manchmal plötzlich bei der " Arbeit " gegenüber stehen dann knattert einer oder rennt erschrocken weg. Sonst fressen sie auch friedlich nebeneinander .
Das ist normal...

LG Heike
Zitieren
#18
@ cludo
Bei MSIN ist er sogar drin ---- Tierheim Bamberg Julian.
Auf der eigentlichen TH Seite haben sie ihn raus genommen --- warum auch immerSchulterzuck
Ich krieg von ihm kein Bild -- sobald er mich sieht rennt er unter den Unterstand Schulterzuck. Und jagen will ich ihn auch nicht
Zitieren
#19
Der kleene sieht ja fesh aus. Bin gespannt wie er sich weiterhin macht bei dir
Zitieren
#20
Ist es der hier:

[Bild: Julian_THBamberg.jpg]

Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 22.757 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 95.479 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Heu selbst machen indrayani 7 21.827 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.649 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Soll ich? Lisken 29 64.266 30.04.2009, 12:25
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste