neues Kaninchenhaus ^^
#1
Question 
Hallo ^^
Möchte meinem Kaninchen einen neuen großen Stall bauen und wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps, Bauanleitungen, Bilder oder Links habt. Bin mir nämlich noch nicht so sicher wie ich den am besten bauen soll.
Würde mich sehr freuen wenn ihr gute Ideen habt ^^.
Lg Linda
Zitieren
#2
Hmmm... hatte ich Dir den Link nicht schon geschicktVerwirrt

Hier nochmal: http://diebrain.de/k-gehege.html

Da stehen erstmal die wichtigsten Sachen drin, die man beachten muss und rechts sind Bilder mit Beispielen, die man anklicken kann.


Hier ist eine Sammlung mit Gehegebauten: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Innenhaltung.htm


Infos und Tipps zum Thema Kaninchen stehen auch hier im Forum:
Wichtig bei der Haltung von Kaninchen


Viel Spaß beim Basteln Zwinker

LG Heike
Zitieren
#3
Danke für die Links, da sind ja echt super schöne Gehege drauf ^^

Ja werde sicher Spaß haben, freut mich ja dann auch für den kleinen ein schönes Gehege zu bauen wo er glücklicher ist Smile

Lg Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste