Quitschen?
#11
Naja die hat überhaupt keine Ahnung und da ich nen schlechtes Gewissen habe wenn die armen kleinen da verkommen dachte ich, ich guck mal auf deiner seite (heike) und such nen paar tipps raus die ich ihr ausgedruckt habe damit die kleinen wenigstens nicht ganz so arm dran sind...

Das mit dem Geschlecht testen lassen sag ich ihr nochmal... und naja ich finde das auch daneben was die macht aber leider bekommt ja JEDER so ein kleines Tierchen und keiner guckt ob der jenige auch ahnung hat oder nicht....

Jap ich berichte natürlich weiter und hol tipps usw.
Zitieren
#12
Linda, wenn sie hilfe braucht, geb ihr einfach meine Handynummer sie soll mich dann anrufen....

nicht jeder ist so tierlieb wie wir......
Zitieren
#13
(09.10.2011, 17:08)Lilly1310 schrieb: und such nen paar tipps raus die ich ihr ausgedruckt habe damit die kleinen wenigstens nicht ganz so arm dran sind...
Sehr gut Thumbsup

Ansonsten kann Laura sicher auch weiterhelfen. Vielleicht ist diese Frau ja doch nicht soooo unbelehrbar. Jeder kleine Verbesserung ist schon ein großer Schritt nach vorne für die Meeris.

LG Heike

Zitieren
#14
Naja ich weiß nicht ob sie belehrbar ist ich meine dann hätte sie sich ja wohl mal vorher informieren können ^^ naja ich kann euch morgen weiters sagen wenn ich die quitschaufnahme habe kann man doch hier reinmachen oder?
lg lilly
Zitieren
#15
(09.10.2011, 18:53)Lilly1310 schrieb: wenn ich die quitschaufnahme habe kann man doch hier reinmachen oder?
Du musst es irgendwo im Inet hochladen und kannst es hier dann verlinken. Ins Forum selber kann man leider nichts hochladen.

LG Heike

Zitieren
#16
Aso okay...

Also zu euren Fragen... ^^
Sie weiß´nicht zu 100% die Geschlechter und das kleine ist ca. erst 3Monate das große aber deutlich älter...
naja vorher waren sie noch nicht zusammen und die wunden kommen von dem großen...
Sonst weiß die alte leider nix... ich würde ihr ja raten die abzugeben aber die raft das eh nit, ne laura?
Zitieren
#17
(09.10.2011, 21:27)Lilly1310 schrieb: Sie weiß´nicht zu 100% die Geschlechter und das kleine ist ca. erst 3Monate das große aber deutlich älter...
Grundgütiger... Uff ... Lass es kein Pärchen sein, denn auch das 'Kleine' ist schon geschlechtsreif [Bild: eek.gif]

LG Heike
Zitieren
#18
Ja ich könnte auch soo kotzen wenn ich mal ehrlich bin...
Die will auf keinen Fall die abgeben aber auch keine 2 dazu holen damit jeder ein anderes im käfig hat was besser zu ihm passt die ist einfach sau dumm ich weiß auch nicht was man der raten soll die nimmt nix an...das heißt wohl die armen 2 kleinen werden unglücklich leben müssen...:'(
Die hat eben gesagt das große sei ein weibchen wahrscheinlich aber die weiß ja eh nix...

:'(

lg lilly
Zitieren
#19
Zitat: ich würde ihr ja raten die abzugeben aber die raft das eh nit, ne laura?

genau Linda, gerafft hat die noch nie was Suspekt

Wenn sie glück hat, hat sie bald mehr als 2 Meerschweinchen. *ironie* Zeter

Sie soll sie wieder zu Miriam bringen, wo sie, sie her hat......
Zitieren
#20
Naja das Große hat sie von jemand anders der wollte das nit mehr...
Naja sag aber nix sophie oder daniela die wissen nicht das du weißt wer das ist :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste