Quitschen?
#21
Du weist genau das ich eh keinen kontakt zu dennen hab Zwinker
Zitieren
#22
Naja ich sag ja nur Vorsichtshalber ^^

Also zum quitschen nochmal zurück ich hab ihr jetzt die Aufnahmen gezeigt von Heike und sie sagst wenn ihre tochter das Meeri aufm arm hat quitscht das wie wenn es angst hat... das is ja klar

Aber sonst quitscht es so wie wenn es hunger hat aber die meinte das hat ja genug zuessen, was kann man den da machen?
Zitieren
#23
(12.10.2011, 13:22)Lilly1310 schrieb: Aber sonst quitscht es so wie wenn es hunger hat aber die meinte das hat ja genug zuessen, was kann man den da machen?
Hat das Tier IMMER Heu und Wasser zur Verfügung?
Bekommt es mind. zweimal am Tag was Frisches?
Hat es Untergewicht, dann könnte es noch etwas Trockenfutterpellets vertragen (JR Farm Grainless Complete).

Wenn das alles ok ist und stimmt, dann kann man nix machen. Dann ist das eine Erziehungssache Schulterzuck

LG Heike

Zitieren
#24
Also Heu und Wasser hat es immer und es bekommt auch immer Frischesfutter....
Untergewicht hat es nicht soviel ich weiß es ist halt nur noch klein ca. 3Monate.

Zitieren
#25
Meerís sind keine Kuscheltiere Traurig

Was für Frischfutter weist du das?
Zitieren
#26
Welches Tier ist schon ein Kuscheltier?? Ich würde sagen KEINS!!!
Naja aber erklär der dass mal die will ja das ihre kinder das bekommen was sie möchten und die kleine ist erst 3 natürlich rafft die nit das die das in ruhe lassen soll....

Emm... Salat & Gurke... hab der heute die Futterliste gegeben die Heike auf ihrer hp hat....
Zitieren
#27
Sam ist ein riesen Kuscheltier :D Zwinker

Machst deine sache toll Linda. Find ich voll super alles von dir.
Bin stolz auf mein kleines Cousinchen Smile
Zitieren
#28
haha naja das riesen Kuscheltier ist aber auch nicht gerade zum kuscheln =) walzt einen ja immer platt und so.. =)

Danke sehr ^^
Zitieren
#29
Also, neuer stand:

Es waren Kerl & Weibchen. Ende Vom Lied, Tier ist nun hoch schwanger.

Eine frage hab ich, die besitzern hat mich eben angerufen und gefragt ob sie die mama & babys reinholen soll weil sie aussenhaltung hat?

& noch eine frage

Hat jemand demnächst interesse an meerschweinchenbabys? Suspekt
Zitieren
#30
Zeter Na hoffentlich haben sie inzwischen wenigstens den Kerl kastrieren lassen , sonst haben sie bald noch mehr Meeris.
Aber sie waren doch beim TA dachte ich --- aber anscheinend nur mit der Kleinen.
Ich drück ganz fest die Daumen das erst mal alles gut geht bei der Geburt , die Kleine ist ja noch so jung Schulterzuck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste