[Erledigt] [27574] Desiree / Glatthaar / schwarz-rot-weiß
#1
.


Desiree ist ein schwarz-rot-weißes Glatthaar-Mädel und wurde am 19.09.2011 bei mir geboren. Ihre Mama ist das Notmädel Ariane.
Sie kann ab ca. 17.10.11 ausziehen.

Desiree ist von Anfang an ein ziemliches Zappelschweinchen. Sie ist ständig unterwegs und erkundet neugierig ihre Umgebung. Angst ist für sie ein Fremdwort. Sie klettert gerne und stürzt sich mit Begeisterung aufs Frischfutter.

[Bild: 2011_desiree.jpg]

Desiree hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike


.
Zitieren
#2
Desiree ist reserviert
Zitieren
#3
Desiree ist heute zusammen mit Alexia per MFG in ihr neues Zuhause gereist

[Bild: 2011-11-21_desiree01.jpg]

LG Heike
Zitieren
#4
Die beiden sind gut angekommen und leben schon seit gestern Abend in ihrer neuen Gruppe. Nachdem Desiree dauernd versucht hat aus dem Karton zu klettern,als sie die anderen Meeris gehört hat, hab ich meinen eigentlichen Plan verworfen.
Und alles geht guuuuuuuuuuuuuuuut Yeah
Alexia ist ja soooooooooooo putzig mit ihrer Irokesenfrisur Thumbsup
Nur bist du dir sicher, das du das Frischfutter drin hattest? Zwinker
Zitieren
#5
(22.11.2011, 11:53)edfider schrieb: Und alles geht guuuuuuuuuuuuuuuut Yeah
Victory *im kreis grins*

Zitat:Nur bist du dir sicher, das du das Frischfutter drin hattest? Zwinker
Natürlich nicht... das war nur Deko fürs Foto Rolleyes Tease

Aber gut, wenn die Reise ihnen nicht den Appetit verhagelt hat :D

LG Heike
Zitieren
#6
Der Appetit ist weiterhin da Zwinker und ihnen scheint es immer noch zu gefallen Yeah
Alles friedlich und zufrieden , sogar Salat wird schwesterlich geteilt , das Gehege ordentlich umgestaltet aber in die obere Etage gehts nur mit Geleitschutz von Mali .
Die drei stecken immer noch sehr viel zusammen vielleicht weil sie alle drei Platt snaken :D .
Zitieren
#7
(23.11.2011, 11:50)edfider schrieb: Die drei stecken immer noch sehr viel zusammen vielleicht weil sie alle drei Platt snaken :D
Migranten-Kolonie Tease

Tja, im Ausland muss man halt zusammenhalten :D

Zitieren
#8
Die Union brökelt --- Desiree ist viel zu neugierig um bei den anderen zu bleiben. Vorhin hab ich sie beinahe mit der Schaufel voll dreckigem Streu in den Sack geschmissen. Musste sie nicht auch noch drauf springen Suspekt ? Alle anderen hatten sich in die andere Etage verzogen - aber Desiree musste ganz genau begutachten was ich da mache .
Das finde ich sehr prakisch - soll nur gut aufpassen . Dann kann sie es bald selbst machen Yeah
Zitieren
#9
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Jaaa, das hat sie hier auch immer gemacht. Kehrschaufel findet sie ganz große Klasse und einmal ist sie sogar selber in den Müllbeutel gehoppst Gaga

Aber sie ist nicht neugierig sondern interessiert :D

LG Heike
Zitieren
#10
Zeter Hättest du mich nicht vorwarnen können ? Ich bin total erschrocken als sie plötzlich auf die Schaufel hüpfen wollte Zwinker
Ich könnte sie immer knutschen -- und ich hab so das Gefühl Julian auch Verliebt .
Die beiden sind fast gleich gross und Mali und Alexia auch --- passt total Klasse .
Das ist jetzt ein super Gruppe und auch gut gemischt vom Alter her Yeah , richtig schön zum beobachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.463 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.375 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.232 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.182 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.940 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste