Züchten?!
#1
Ich hab da mal ne kurze frage & zwar, wenn man Geckos usw Züchten will, muss man sich da eintragen lassen oder so?
Ich mein sowas mal gelesen zu haben Gruebel.

Hab jetzt gesehen das ne bekannte mit ihrem freund leogeckos züchtet und verkauft... Ich selber halte natürlich gar nix davon... aber naja...
Zitieren
#2
Das problem bei den Leos ist, das es sie zu hauf auf dem Markt gibt und sich die Zucht schon teilweise gar nicht mehr lohnt, da es massig gibt und soweit ich weiß is der Leo nicht Cites Pflichtig
Zitieren
#3
hey,

das thema ist schon etwas älter aber noch etwas dazu:

der markt ist überschwemmt mit leos. vor allem standardfarbene findet man wie sand am meer. wenn deine bekannte nicht gerade seltene farben anbietet wird sie darauf sitzen bleiben.

meldepflichtig sind leos allerdings nicht
Zitieren
#4
Zitat:wenn deine bekannte nicht gerade seltene farben anbietet wird sie darauf sitzen bleiben.

Das ist ja nicht mein problem, soll sie sehen wie sie die Tiere versorgt kriegt.
Ich fragte nur, weil ich sie verpetzen wollt.

Ich weis klingt böse....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste