Zeitumstellung
#1
Hallo Leute,

proben eure Schweinchen nach der Zeitumstellung auch täglich den Zwergenaufstand?

Bei uns is ja so ca. 17.00 Uhr der Al zu ende und da gehts zurück in den EB und es gibt Abendessen.

Seit Sonntag rennen die am 16.00 Uhr laut schimpfend durch den Al und kriegen sich garnich wieder ein, bis sie zurück in den EB kommen.
Zitieren
#2
Hallo Elvira,

Nö, ist mir hier noch nicht wirklich aufgefallen. Aber wenn ich recht überlege, kann es auch gar nicht. Die "Unsrigen" proben immer und wirklich IMMER den Zwergenaufstand, wenn ich in der Küche bin. Einer bettelt wirklich immer und wenn ich am Kühlschrank bin....UffThud

Am besten und erfolgreichsten betteln kann unser Blindfischchen. Sie erweicht einem immer das Herz und mann kann ihr einfach nicht wiederstehen und schwups... haben sie etwas.Zeter Kröte die....

Sehr zur Freude der "Goßen", die brauchen eigentlich nur noch ihr Mäulchen aufzusperren...Tease

Zitieren
#3
Meine haben sich auch gut angepasst. Sie quieken nun zur "neuen" Abendbrotzeit.

LG Heike
Zitieren
#4
Ich hab nur gemerkt das sie morgens unruhiger waren als sonst.
Da sie eh durcheinander kamen , weil ich gearbeitet hab und sie dann immer einen anderen Tagesrhythmus haben als sonst , war das eigentlich den restlichen Tag kaum zu merken .
Zitieren
#5
Bei mir gibts feste Futterzeiten und derzeit kann man in den Napf Staub wischen, wenns neues futter gibt, sonst lagen noch immer Reste drinnenIcon_lol
Zitieren
#6
Naja so schauts bei mir meist schon nach ner Stunde aus Pfeif
Nur Karotten KÖNNEN länger überleben Zwinker
Zitieren
#7
(02.11.2011, 12:10)edfider schrieb: Nur Karotten KÖNNEN länger überleben Zwinker

Die werden eigentlich gerne gefuttert Thumbsup

Zitieren
#8
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,wenn alles andere weg ist Pfeif
Zitieren
#9
Ich weiß, ich hab komische Schweinchen, aber die bevorzugen Karotte. Da lassen sie auch Gurke und fenchel liegen, wenn es Karotte gibt. Das hat sich so eingebürgert, dass ein Tag ohne Karotte gar nicht geht, alles andere zählt irgendwo nicht richtig, wenn es keine Karotten gibt.
Zitieren
#10
Karotten mochten meine Schweinchen noch nie, Gretel und Queeny sind da ne Ausnahme Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste