Balus`s VG
#11
Hier lebt Luna momentan...

[Bild: imag0193xh.jpg]

[Bild: imag0194q.jpg]

Hier Balu...

[Bild: imag0195j.jpg]

[Bild: imag0197x.jpg]
Zitieren
#12
Ui, er hat wohl schon ne Freundin zum Hängemattenplausch :D
Für Luna tuts mir auch leid --- aber vielleicht geht die VG in ein paar Tagen und unter anderen Vorzeichen viel besser . Soll Balu sich erst mal richtig eingewöhnen und sicher fühlen --- dann wird er sich notfalls auch gegen Luna wehren .
Zitieren
#13
ich weiß nicht, ob man das schon in ein paar Tagen probieren kann/soll? Bis eine Gruppe "verbindlich" als stabil gelten kann, vergehen u.U. auch Wochen (wobei Luna natürlich nicht so lange allein sein soll). Aber ich meine, die muss erst mal "abkühlen" und evtl. Sehnsucht nach Partnern bekommen, um dann entsprechend anders in die VG zu gehen...
Zitieren
#14
Hatte ich madL auch schon per PN geschrieben. Mind. 4-6 Wochen warten und dann schauen, dass sie hitzig ist. Dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich einfügt.

LG Heike
Zitieren
#15
Ja, so lange würde ich auch warten. Sybille hat sich damals nach sechs Wochen alleine sein selber vergesellschaftet. Wir haben dann nur gesehen dass sie die Gruppe gewechselt hat und friedlich geblieben ist, und ich habe dann eine Nacht bei ihnen verbracht, falls noch was kommt, aber außer dem sexmarathon war nichts zu berichten.
Zitieren
#16
Hihi Sexmarathon Pfeif --sag mal wie geht es denn bei euch ab Icon_lol
Zitieren
#17
Zitat:Hatte ich madL auch schon per PN geschrieben

Genau. Ich werd sie dann wohl ein paar wochen da lassen wo sie nun ist. Ich hab bissher auch nicht das gefühl das es ihr schlecht geht.

Balu ist verliebt in diese hängematte, ich krieg den da kaum noch raus Suspekt Das betteln hat er sich schon wunderbar abgeguckt :D
Zitieren
#18
(05.11.2011, 18:15)edfider schrieb: Hihi Sexmarathon Pfeif --sag mal wie geht es denn bei euch ab Icon_lol

Wir hatten ausgerechnet an dem Wochenende unsere damals 12jährige Nichte zu Besuch, und das war echt peinlich was die abgezogen haben - alle 10 Minuten drauf, und zwischendrin Oralsex, da ging es echt heiß her.

Heute sind die beiden schon gesetzteren Alters, da geht nicht mehr so viel, aber damals haben sie vielleicht Gas gegeben!
Zitieren
#19
Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Zitieren
#20
Die sache hier wird immer komischer Suspekt
Eben hab ich Luna erwischt wie sie popcornend und rennend durch den käfig ist.

ich hab das tier bestimmt ein jahr nicht mehr so glücklich erlebt. Schulterzuck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste