Balus`s VG
#21
Ja, das gibt's. Du sagst ja selbst, dass sie immer Stress gemacht hat (und somit diesen auch selbst empfunden hat). Jetzt ist sie - zumindest erst einmal - glücklich, dass keine "Störenfriede" mehr um sie herum sind.
Die Zeit wird zeigen, ob sie wirklich einer der seltenen "Einzelgänger" ist, die tatsächlich keine Gesellschaft WOLLEN, oder ob nach einiger Zeit die Sehnsucht nach ihresgleichen zurück kommt. In letzterem Fall wird sie sich bestimmt sozialer zeigen als bisher.

Daher auf keinen Fall zu früh erneut zusammen setzen!
Zitieren
#22
Also ich glaube das Luna anfängt die anderen zu *suchen* sie ruft glaube ich sogar nach ihnen...
Zitieren
#23
Wir hatten auch eine Schweinedame, die hat sich mit nichts und niemandem verstanden und war auch ein totales Angstschwein obendrein.. sie war lange allein (hatten Sie von einer Bekannten genommen , die sich mit der VG net auskannte.. wurde schon beim ersten Zähneknirschen panisch Smile..)stand dann bei uns erstmal neben einem anderen Meerikäfig.. also quasi net ganz allein.. am Ende gab es dann doch ein Männel der es mit ihr "aufgenommen" hat.. es gab zwar auch da mal Zickereien.. aber die waren selten..

da das Schwein überdimensional groß war im Vergleich zu unseren anderen kann es auch sein das es n Cui war und die vertragen sich ja allgemein net so mit den kleineren Artgenossen.. aber Jack war recht groß viellei ging es deshalb..

jedenfalls gib die Hoffnung mal net auf ^^..

Zitieren
#24
gut möglich, trotzdem noch warten... Zwinker
Zitieren
#25
Ich denke ich versuche es nächsten Freitag nochmal.
Zitieren
#26
Hoffentlich klappt es - das wäre zu schön... [Bild: daumendrueck.gif]

Wie benimmt die kleine "Zicke" sich denn mittlerweile?

LG Heike
Zitieren
#27
Naja sie ist ganz normal, freut sich wenn ich den käfig sauber gemacht hab, frisst ganz normal, ist nen richtiges kuschelschwein geworden....

LG Laura
Zitieren
#28
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie sich bei der VG benimmt. Ich drücke Dir am Freitag die Daumen, dass alles gut geht und sie sich endlich in die Gruppe einfügt.

LG Heike
Zitieren
#29
Hey,

so hatte die tiere gestern abend schon wieder zusammen gesetzt, gleiches spiel ging wieder von vorne los.
Luna auf alle drauf, diesmal ist Balu aber dazwischen und hat seine anderen 4 mädels beschützt.
Luna hat trotzdem nicht gekuscht davor. Sie hat Balu blutig gebissen. Das arme tier hat jetzt nen riss am mäulchen.
Die zwei haben sich richtig geprügelt... ich hab sie auch erst gelassen, aber irgendwann wird doch gut sein.
Luna hört einfach nicht auf.

Endweder bleibt Luna ihr leben lang alleine, oder ich finde einen anderen platz für sie.

Zitieren
#30
So ein Mist - ich hatte so gehofft das es klappt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste