Leistenbruch
#1
Sad 
Um mal die Botschaften vom werten Hiob weiterzuführen.....Gizmos dicker Hoden war kein Hoden sondern ist immer noch ein Leistenbruch. Uff
Das konnte der TA allerdings nicht gleichzeitig mit der Kastration operieren. Jetzt soll ich erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt. Wenn Gizmo offenkundig keine Schmerzen hat und das mit dem Köddel absetzen gut klappt, kann man das erst so lassen...weil auch nciht gesagt ist dass genug "Gewebe" vorhanden ist um das ganze wieder zu vernähen.
Gizmo gehts soweit ganz gut, er frisst ordentlich, boppelt wie ein Weltmeister und ist allgemein sehr gut bei der Sache. Ich hoff mal das beste.
#2
Warum haut mich diese Nachricht nicht mehr vom HockerVerwirrt Rolleyes

Sag mal, was fehlt eigentlich noch in unserer "Sammlung"Verwirrt Tease

Man könnte meinen, alle Schweine haben sich abgesprochen und "probieren" nun mal aus, wie weit es her ist mit der tierärztlichen Kunst Zeter

Nungut... also mal wieder *daumendrück* und hoffen, dass alles glatt geht... (was auch immer dieser Begriff bedeutet Suspekt )
#3
Kurzer Zwischenbericht...Gizmo gehts eigentlich ganz gut, von mangelndem Kotabsatz kann keine Rede sein *g* Nächste Woche muss ich ja noch mal zu Doc, mal sehen was der sagt. Die Fäden der XXX hat er sich ja nu schon selber gezogen Gaga


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Leistenbruch - oder Meerschweinchenleid Lacri 35 76.665 27.03.2008, 22:14
Letzter Beitrag: Stoffel
Sad Odin hat evtl. einen Leistenbruch --=($absi)=-- 17 36.780 27.08.2007, 21:36
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste