[Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt*
#11
(26.04.2011, 20:36)Bianca schrieb: Wer möchte kann ja mal hier Bianca's Schweinis linsen gehen....
Es lohnt sich allemal dort zu lesen... *gnihihi*

"..und Bine wie eine abgesägte Rakete deren Kraftstoffleitung kurzfristig unterbrochen war um dann Fehlzündungen zu produzieren…."
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Lachen am Morgen
vertreibt alle Sorgen...
oder so :D

Grinsegrüße
Heike
Zitieren
#12
Zitat:"..und Bine wie eine abgesägte Rakete deren Kraftstoffleitung kurzfristig unterbrochen war um dann Fehlzündungen zu produzieren…."
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Lachen am Morgen
vertreibt alle Sorgen...
oder so :D

Ja jaaaa jaaa....mach Du Dich nur lustig!!! Die Qualen, die ich hier auszustehen habe kannst überhaupt nicht nachempfinden!!!! Pfeif
Freddie der Vibrationsalarm auf vier Pfoten, bewegt sich nur noch brommselnd und Pöppes schwenkend durchs Gehege und macht seine "Ischen" von allen Seiten in unschicklicher Manier an. Der knattert wie ne Zündapp mit verschmutzer Zündkerze.... und die Weiber kreischen und quietschen rennend durchs Gehege....
Frühlingsgefühle... alles schön und gut... aber doch nicht STÄNDIG!!!!
MEINE OOOOOHREN!!!!
Und gleich morgens um spätestens SIEBEN machen sie einen auf verstimmte Domorgel und pfeiffen mich in den schrägsten Tönen aus meiner Koje.Zeter

müde Grüße...
weil sie heute schon um 6 Uhr "dran glauben" musste...
Bianca





Zitieren
#13
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

*schniefend lachtränen wegwisch*

Das kommt davon, wenn man die Viecher verwöhnt. Hier würde keiner es wagen, mich so früh zu wecken Gnihi

Menno, ich hab schon Muskelkater im Gesicht vom Lachen...

Jetzt 'shoppen' gehende Grüße
Heike
Zitieren
#14
hier kommt mal wieder ein Update aus Freddies schrecklichem Leben mit seinen 3 Weibsen und seinen 2 fürchterlichen Zweibeinen:

klickstu hier Bianca's Schweinis

Sie sind gaga wie eh und jeh...... nur anders.... :D

Nur, dass ich die wirklich auch füttern muss hätte Lacri mir auch wirklich mal früher sagen können.... Tease Pfeif

Grinsende Grüße
Bianca
die immer doch "voll verschossen" in Freddie ist.... *hachmach*
Zitieren
#15
(19.01.2012, 01:02)Bianca schrieb: klickstu hier Bianca's Schweinis
Meine Güte, wenn ich DAS geahnt hätte, dass ich mein armes Notschweinchen in so ein grausames neues Zuhause vermittelt habe Flenn
Vielleicht sollte ich ihn von dort retten und... behalten *sabber*
(mal nachguck, ob der Schutzvertrag da was drüber hergibt).

Zitat:Nur, dass ich die wirklich auch füttern muss hätte Lacri mir auch wirklich mal früher sagen können.... Tease Pfeif
Nee, das muss man nicht... kost nur unnütz Geld Tease
Aber es hilft vielleicht, wenn Du sie nur oben fütterst und unten gibts halt nix mehr. Kein Schweinchen verhungert freiwillig, wenn was gutes irgendwie zu erreichen ist...

Ja, hier ist es nicht anders mit dem Platz. Fast ein Jahr lang haben sich 8 Schweine auf einer Etage gedrängt und die obere Etage wurde nur genutzt, um Heuraufe und Futternapf zu leeren. Ok, hatte den Vorteil, dass man da oben kaum saubermachen brauchte, aber dafür durfte ich die untere Etage ständig ausmisten, weil... boar Wah

Seit Nanna da ist, hat es sich aber geändert. Sie hat die obere Etage als Lieblingsplatz auserkoren und nun haben sich noch 3-4 weitere Schweinis nach oben begeben. Immerhin... Da meine beiden Etagen gleich groß sind, ist es nun eine gute Verteilung. Dafür zanken sich die Jungs aber auch öfter, wenn sie sich nun begegnen. Quincy ist nämlich oben bei Nanna, in die er voll verschossen ist und Terry unten bei Maya geblieben. Aber man kann vermutlich nicht alles haben, stimmts?


LG Heike, die sich freut, dass es bei Dir so gut läuft Victory
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.643 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.174 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.067 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.140 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.861 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste