[Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :(
#1
Hat vllt jemand interesse an zwei Böckchen?

Beide nicht Kastriert.
Eins ist 1,1 Monate & das andere ist 2 Jahre alt.

Haben wohl lange haare ( Ich vermute Peruaner ).

Das eine ist Schwarz/weiss/braun und das andere Hellbraun/weiss/dunkelbraun.

Die beiden sind in Eitorf. Ich könnte Sie aber nach Hachenburg, Siegen, Bonn etc bringen....

Die beiden Tiere scheinen sich wohl geprügelt zu haben, und die Besitzerin hat sie einzelt gesetzt.

Ich versuche mal noch an fotos ranzukommen...
Das sind die Tiere aus Lillys Beitrag damals.....
Zitieren
#2
Ich habe den Thread mal in "Notfelle" verschoben...


(05.01.2012, 18:15)madL schrieb: Das sind die Tiere aus Lillys Beitrag damals.....
Ich denk, das waren letztendlich ein Pärchen, heisst, Bock und Trächtiges MädelVerwirrt Gruebel

Hast Du mal geguckt, ob eine Notstation in der Nähe die beiden Jungs aufnehmen kann?
http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.html

LG Heike

Zitieren
#3
Frag mich warum ich das nicht direkt in notfelle gepostet hab, sorry bin momentan was durcheinander...

Ja genau, das waren sie.

Die sache hat sich erledigt, die schweinchen haben nun nen neues zuhause.
Zitieren
#4
Das ist ja super. Hauptsache, sie sind da raus und haben es nun besser getroffen.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.584 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.018 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.015 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.724 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 18 43.150 03.02.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste