plötzlich tot?
#11
Oh mein Gott.. wie kann man sowas denn nur tun?? Dass sie wie Schädlinge behandelt werden.. das ist wirklich furchtbar, mein Beileid Traurig
Zitieren
#12
Gute Güte... Ich finde solche Aktionen bei Pferden und Hunden, wie sie leider immer wieder vorkommen, schon so furchtbar. Aber sich an zwei Kaninchen zu vergreifen, ist krank. Wen können die beiden schon gestört haben?

Fassungslose Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
Die Ninchenhalter mögen mich berichtigen: aber... Außer Wasserflaschenrütteln geben die Fellknäule doch keinen Mucks von sich?

Gehe davon aus, dass das als "Auszugs-Beschleunigung" genutzt wurde. Meine Freundin war die letzte, die in dem Haus wohnte, und das Haus sollte verkauft werden/oder war es schon und dann platt gemacht werden für ne Luxus-Hütte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste