[Erledigt] [27574] Cinderella / Glatthaar / rot-weiß
#1
.


Cinderella ist ein rotes Glatthaar-Mädel mit etwas weiß am Kopf und ca. 2 Jahre alt. Sie hat hübsche schwarze Kulleraugen, ist ruhig und nimmt Futter aus der Hand.
Sie kann sofort ausziehen.

Cinderella stammt aus einem großen Notfall in Soltau (82 Meeris und 29 Nins) und möchte nun in ein schönes neues Zuhause ziehen.

[Bild: 2012_cinderella.jpg]

Cinderella hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike


.
Zitieren
#2
Cinderella wurde vorläufig reserviert.

LG Heike
Zitieren
#3
Kann ich gut verstehen.

Ich finde sie einfach süß, aber 5 Schweinchen sind mehr als ausreichend!
Zitieren
#4
Na, Du hast doch lauter zuckersüße Schnuten bei Dir Zwinker

LG Heike
Zitieren
#5
(07.03.2012, 15:42)Lacri schrieb: Na, Du hast doch lauter zuckersüße Schnuten bei Dir Zwinker

LG Heike

Das ist wohl wahr und will ich es bestimmt nicht abstreiten. Mit meinen Fünfen habe ich mehr als Glück, aber so eine Kleine rote.... hach, das ist schon mein Traum. Du hattest schon einmal eine, ....Gloria... die fand ich auch Zucker...

Zitieren
#6
(09.03.2012, 00:04)Fritzi schrieb: aber so eine Kleine rote.... hach, das ist schon mein Traum.
Ja, die finde ich auch knuffig... vor allem dann, wenn sie so schwarze Knopfaugen haben Smile

Zitat:Du hattest schon einmal eine, ....Gloria... die fand ich auch Zucker...
Öhm... nöööVerwirrt
Oder meinst Du Gina? Die war aber nicht rot, sondern orange satin...

LG Heike



Zitieren
#7
Verlegen Ja, ich meinte Gina. Lisa hat mich auch schon aufgeklärt...

Egal, auch wenn sie nich rot war, war/ist sie eine zuckersüße Maus und sie konnte so schön dämlich aus der Wäsche schauen... hat mich an unsere Fipsi erinnert, die kann das auch...Wah
Zitieren
#8
Nun klappte das doch früher als gedacht Zwinker
Cinderella ist heute von Kim abgeholt worden.

Die kleine Schönheit heisst ab sofort "Maggie" und ist eine Hamburger Deern Smile

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.350 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.253 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.117 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.038 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.859 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste