[Erledigt] [27574] Herman / Kastrat / Coronet / weiß-schwarz-rot
#1
.

Herman ist ein Coronet in weiß-schwarz-rot. Er wurde im Mai 2009 geboren und im gleichen Jahr kastriert.
Bisher hat er mit seinem Kumpel Squeak zusammengelebt.

Im Moment sitzt er noch in Dormagen, wird aber demnächst zu mir nach Bremerhaven zurückkommen.

Er kann alleine zu Mädels oder auch zusammen mit seinem Kumpel ausziehen.

[Bild: 2012_herman.jpg]

Herman hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Herman sucht noch immer ein neues Zuhause...


Er weiß die "Duftschwein"-Kuschelrolle zu schätzen
[Bild: 2012-04-30_herman02.jpg]


und wenn er Lust hat, frisst er auch aus der Hand
[Bild: 2012-04-30_herman06.jpg]


LG Heike
Zitieren
#3
Herman ist ausgezogen und lebt nun glücklich mit zwei Damen zusammen.

LG Heike
Zitieren
#4
Es geht Herman sehr gut.

Heute kam das erste Feedback: KLICK

[Bild: 2012-06-20_herman02.jpg]

[Bild: 2012-06-20_herman03.jpg]

[Bild: 2012-06-20_herman12.jpg]


LG Heike
Zitieren
#5
Wegen beruflicher Veränderungen sind die Besitzer nur noch sehr selten zu Hause und können den Schweinchen kaum noch Aufmerksamkeit widmen. Da sie möchten, dass es den Tieren gut geht und diese immer ein optimales Leben haben sollen, trennen sie sich von ihren Schweinchen. Herman kommt zu uns zurück und er bringt noch Wolke und Suse mit.

LG Heike
Zitieren
#6
Herman ist fest reserviert.
Zitieren
#7
Herman ist zu einem hübschen Mädel gezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.351 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.253 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.117 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.039 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.860 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste