[Erledigt] [27574] Fredrik / Frühkastrat / Rosettenmix / rot-weiß
#1
.


Fredrik ist ein rot-weißer Rosettenmix und wurde am 19.09.2011 bei mir geboren und frühkastriert. Seine Mama ist das Notmädel Ariane.

Er hat 7 Monate in der Bockgruppe von Erika gelebt, aber das klappt nun leider nicht mehr, weil er eines der Böckchen so sehr unterdrückt und mobbt, dass dies kaum noch aus seiner Ecke kommen mag und auch nicht richtig zum Fressen kommt. Es gibt kein harmonisches Bockgruppenleben mehr bei "Kalle & Co.", darum muss Fredrik nun leider ausziehen.

Er sucht jetzt ein Zuhause als Haremswächter in einer Mädelgruppe. Er wird nicht wieder zu Böcken vermittelt.

[Bild: 2012_fredrik.jpg]

Fredrik hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Echt schade - aber da ich seine Schwester kenne wundert mich das gar nicht Icon_lol
Zitieren
#3
Fredrik wurde reserviert. Er wird mit zwei Mädels zusammen ausziehen.

LG Heike
Zitieren
#4
Zitat:Fredrik wurde reserviert. Er wird mit zwei Mädels zusammen ausziehen.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht eine Drehtür bei Dir einbauen zu lassen?
Kaum sind die Schweinis da, sind sie auch schon wieder weg....

Booooooohr ey.......

Heike die Vermittlungs-Queen!!!! VictoryVictoryVictoryVictory

Schön, dass es im Moment läuft wie geschnitten Brot...

LG
Bianca
Zitieren
#5
(18.05.2012, 14:40)Bianca schrieb: Hast Du schon mal darüber nachgedacht eine Drehtür bei Dir einbauen zu lassen?
Kaum sind die Schweinis da, sind sie auch schon wieder weg....
Man gut, dass es so läuft. Ich habe noch zwei Jungs bei Monika sitzen, im Arbeitszimmer stehen 5 Käfige und im Wohnzimmer stehen ein Käfig und ein Bodengehege Uff

Und für Maxi kam heut auch schon eine Anfrage, der wird Sonntag "besichtigt" :D

Auf dass es leer werde Victory

LG Heike
Zitieren
#6
Fredrik, Nelly und Streifchen sind heute zusammen ausgezogen. Sie fühlen sich sehr wohl und sind kein bischen ängstlich.

[Bild: 2012-05-22_fredrik16.jpg]

[Bild: 2012-05-22_fredrik17.jpg]


LG Heike
Zitieren
#7
Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.453 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.366 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.224 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.165 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.933 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste