Umfrage: Wie oft lasst Ihr Eure Meerschweinchen frei laufen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gar nicht
0%
0 0%
Täglich
37.50%
3 37.50%
min. 4 x in der Woche
25.00%
2 25.00%
1 x in der Woche
12.50%
1 12.50%
seltener als 1x die Woche
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Freilauf
#11
Friedly schrieb:Also meine hätten auch in ihrem Stall selber genug Platz zum laufen, aber da ich den PLatz habe und es mir keine Arbeit macht habe ich denen eben den Auslauf "gebaut"
Ich denke man sieht den Tieren auch wirklich an, ob sie sich eingeengt fühlen.
Sagen wir mal so, meine hätten ja die Möglichkeit gehabt, zu rennen und sich auszuleben, aber das machen sie komischerweise nur in ihrem Käfig.

Bei mir ist es leider so, dass ich die Schweins eben nach nebenan in die Küche verfrachten muss, weil das der einzige Raum (außer dem Bad) ohne Teppich ist. An sich kein Problem, da meine sich ohne Probleme herausheben lassen, aber was solls, wenn sie dann nur auf dem PVC hocken und pennen Gaga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste