[Erledigt] [27574] Coco / Angora-Rosette / creme-weiß
#1
Coco ist eine Angora-Rosette in creme-weiß und wurde Juni 2009 geboren.

Coco kam mit 2 weiteren Mädels und ihrem Kastraten wegen Haltungsaufgabe zu uns.

[Bild: 2012_coco.jpg]

Coco hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer mal wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Coco ist fest reserviert Smile

LG Heike
Zitieren
#3
Yeah ich freu mich so Smile
Zitieren
#4
Ich freue mich auch, dass sie so einen guten Platz gefunden hat Smile

Achja... ihr Appetit... also... der ist auf jeden Fall GUT Icon_lol

[Bild: 2012-10-28_coco07.jpg]

LG Heike
Zitieren
#5
Ich glaub gleich krieg ich Diabetes Verlegen Verlegen

Vom Appetit passt es ja dann schonmal...

Sie erinnert mich so sehr an meine Emma Smile
Zitieren
#6
Ja, sie ist ihr sehr ähnlich. Ich denke, Du wirst sie auch genauso handzahm bekommen Zwinker

LG Heike
Zitieren
#7
Aber nur fast, Emma war glaub ich ne besondere ausnahme... Sie wollte ja andauernd auf den arm... Aber dann wird sie eine richtig gute verstärkung für Fienchen, Leo und Balu :-) freu mich immer mehr Smile
Zitieren
#8
Coco ist heute abend ausgezogen und mittlerweile gut bei Laura angekommen Victory

LG Heike
Zitieren
#9
Halleluja ist die kleine eine Zicke :-D

erst hat sie mein fienchen angefallen, ja MEIN fienchen SuspektSuspekt
und dann hat sie sich bisschen mit Balu in der wolle.

Leonie, Nuala und Fluse haben direkt geheult vor angst deppen.... Gaga

Jetzt sitzen sie aber zusammen und fressen heu Smile

Lena nennt sie Coconut Zeter

[Bild: fotowol.jpg]
Zitieren
#10
Also eigentlich ist sie keine Zicke... hier war sie lieb und auch in der vorigen Konstellation. Aber Grisu war auch ein toller Kastrat. Keine Ahnung, ob Balu zu sehr Krallenföhner ist?

Immerhin futtern sie zusammen, das ist ja schon mal etwas.

Kannst Du mir das Bild nochmal in etwas größer per Mail schicken? Und auch das von gestern aus der MMS? Irgendwie will mein Handy das nicht speichern... ich kriege da über das PC-Programm keinen Zugriff und kann es auch nicht downloaden Zeter

Nun hoffe ich mal, dass es das war bei Euch und der (ruhige!) Alltag einkehrt Zwinker

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Bella / Glatthaar / weiß Lacri 1 5.680 12.04.2015, 11:04
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Anna / Glatthaar / weiß Lacri 1 5.043 01.09.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.596 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 4.656 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.391 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste