Angi und Snow
#1
Seit heute sind wir Pflegestelle für ein Tierheim hie rin der Nähe. Ursprünglich sollten 2 sehr scheue Wildkaninchen einziehen doch ich habe mich umentschieden heute. Denn Angi und Snow haben kaum Vermittlungschance. Man muss wissen das Angi ein Ec-Tier ist dazu noch ein Angora-Mix wahrscheinlich ist. Beide wurden Juni letzten Jahre bei strömenden Regen gefunden. Bei beiden schätzt man, dass sie ca. 2008 geboren sind. Vom Charakter her sind sie lieb. Er ist hier derjenige der als erstes erkundet und ruhiger ist. Sie muss erstmal beobachten was passiert ,wenn sie dann allerdings raus kommt ist sie ziemlich aktiv.
Also verlieben ist ausdrücklich erwünscht.

Snow:
[Bild: 025w0uzy.jpg]

Angi
[Bild: 045b2u05.jpg]


weitere Bilder folgen. Ich habe bisher Probleme den Wischmop zu fotografrieren da sie sich immer bewegt bisher.
Zitieren
#2
(23.03.2013, 19:46)suntrek schrieb: Also verlieben ist ausdrücklich erwünscht.
Willst Du die Beiden vermitteln?
Dann sollten sie unter "Notfelle" stehen.
Wenn Du das möchtest, kann ich den Thread verschieben.

LG Heike
Zitieren
#3
Die beiden sind vom Tierheim hier hin gezogen wir sind Pflegestelle. Also suchen sie ein zu Hause. Fast ein jahr saßen sie im Tierheim schon nun sind sie erstmal hier und werden vermittelt.

Am Montag durften beide mal nach draußen in den Garten.
Snow ist total aufgeblüht und rannte und springte auch mal. Buddeln konnte er dazu auch noch. Was mich ja total gewunder hat, dass er makiert hat mit dem Kinn das tun beide sonst nie.Sonst ist er kaum aktiv. Fotografrieren lassen hat aber nur Snow sich, Angie hatte keine Lust.

[Bild: 010aluy6.jpg]

[Bild: 0130ouxg.jpg]

[Bild: 0176wurq.jpg]

[Bild: 021o2uip.jpg]

[Bild: 0251eukx.jpg]

[Bild: 0260tu9i.jpg]

[Bild: 027ciu3i.jpg]

[Bild: 0281rutd.jpg]

[Bild: 029a2uv6.jpg]

[Bild: 03201uom.jpg]

[Bild: 033o9u9n.jpg]


http://www.youtube.com/watch?v=qy9XIvJ9U...e=youtu.be
Zitieren
#4
Na, da will man sich ja gleich dazulegen und die Sonne mitgenießen. Heute ist es hier wieder grau in grau, da sind solche Bilder doch echt schön.
Zitieren
#5
[Bild: 050bey9i.jpg]

[Bild: 0554xlyw.jpg]

[Bild: 057vgllg.jpg]

[Bild: 061oxakt.jpg]

[Bild: 0633mlnz.jpg]

[Bild: 1063zl23.jpg]

[Bild: 1106ulmj.jpg]

[Bild: 113lqxi8.jpg]

[Bild: 115cbadi.jpg]

[Bild: 1169ty5s.jpg]

[Bild: 12581xtt.jpg]

[Bild: 126tzb2e.jpg]

[Bild: 127n7l6t.jpg]

[Bild: 141i4z9m.jpg]
Zitieren
#6
Schöne Bilder. Da findet sich hoffentlich bald ein Interessent Smile

Ich habe es mal hier in die "Notfelle" verschoben, damit die Fellnasen auch von nicht-angemeldeten Leuten gesehen werden können. Vielleicht könntest Du noch irgendetwas an Kontaktdaten schreiben, falls jemand interessiert ist?

LG Heike
Zitieren
#7
Kontakt: über die auf der Homepage stehenden Telefonummer. http://www.tierheim-badsalzuflen.de/Klei...nowMia.htm
Zitieren
#8
Wie sieht es hier aus?
Gibt es schon Interessenten?

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste