Menschen gibt´s :(
#1
Habt ihr das gelesen?
Hoffentlich finden sie denjenigen der das gemacht hat

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...63611.html
Zitieren
#2
Hey,

das ist echt heftig... die armen tiere!
Ich lese mittlerweile auch vermehrt bei Facebook
von Tierquälern usw.
Was ich dabei absolut nicht verstehen kann ist das die meisten leute sagen sowas würde da nicht reingehören, wenn man so diese Menschen finden kann?! am besten an den E**** mim kopf nach unten aufhängen -.-

LG Laura
Zitieren
#3
Irgendwie scheint mir Animal Hoarding zum Hobby diverser Menschen zu werden... Oder die mediale Aufmerksamkeit wird immer größer, ich bin mir nicht sicher.
Aber traurig ist es allemal. Warum können sich solche Menschen nicht Hilfe suchen, wenn sie schon einsehen, daß es nicht weitergehen kann? Die armen Degus...
Zitieren
#4
Sie haben ihn gefunden

http://www.augsburger-allgemeine.de/augs...73086.html

Das kommt davon wenn manche zu blöd sind zum trennenZeter
Zitieren
#5
Immerhin etwas. Und was ist jetzt mit den Degus, die er behalten hat? Wenn das dabei bleibt, ist dasselbe Problem doch bald wieder da.

Und ich frage mich noch immer, wie so etwas passiert. Gut, "Überforderung", aber was heißt das schon? Immerhin hat er auch konkret überlegt, was wann mit den Tieren passiert, es war also keine Handlung im Affekt, weil alles so sehr aus dem Ruder gelaufen ist.
Und ich habe jederzeit Verständnis dafür, daß Nachwuchs passiert, die Leute also eine Überraschung erleben. Fehlende Erfahrung, falsche Beratung, was auch immer. Ich hab auch Verständnis dafür, daß es vielleicht auch noch mal oder noch mal passiert. Aber irgendwann muß so ein Mensch doch sehen, daß es so nicht mehr weitergehen kann - zumindest, wenn er noch bewußt planen kann, was er mit den Tieren tun wird. Hmpf.
Zitieren
#6
immer wieder unglaublich sowas zu sehen! und leider verhäuft mit der Zeit. Ich finde solche Leute werden viel zu milde bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste