Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...
#1
... unser neustes Familienmitglied vorzustellen und nu ist es vielleicht schon zu spät Flenn

Tuffy wurde heute Mittag stationär in der Tierklinik aufgenommen. :´-(

Wir waren vorletzten Samstag schon beim Notdienst, sie hat Medikamente bekommen und ihr ging es schon viel besser. Heute hatte sie einen schlimmen Rückfall. Es war so schrecklich anzusehen :`-(....

Da sie noch so jung ist (ca 7 Monate) wollte die Tierärztin ihr gerne eine Chance geben. Heute Abend ging es ihr wieder etwas besser, sie konnte wieder aufrecht sitzen und ist nicht immer umgefallen. Die Nacht bleibt sie noch in der Tierklinik und Morgen wird entschieden, wie es weiter geht und ob...Verdacht liegt bei einer Entzündung im Hirn. Die Chance ist leider mehr als gering...

Bitte, wir brauchen dringend Daumendrücker... sie ist doch noch ein Baby...

Traurige Grüße

[Bild: tuffy14kx87y9uoa.jpg]
Zitieren
#2
ich denk an euch, drück euch fest die daumen für die süße kleine maus.
Zitieren
#3
Ach Mensch, warum suchen sich die Minis auch immer solche furchtbaren Sachen aus?
Ich wünsche der Kleinen fest die Daumen, daß es ein Happy End gibt und noch ein langes Leben genießen kann.
Zitieren
#4
Es ging ihr heute Morgen wieder schlechter....

Tuffy ist nun auf den Weg über die Regenbogenbrücke...
Zitieren
#5
Das hatte ich der Kleinen nun wirklich nicht gewünscht.
Komm gut auf die andere Seite, Tuffy, und atme wieder unbeschwert und ohne Schmerzen durch.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#6
och menno. Flenn

Weiss man denn, woher diese Entzündung kam, Auslöser...?
Zitieren
#7
....och Mööönsch! Komm gut an, kleine Tuffy.
Zitieren
#8
(03.07.2013, 13:28)Borsti67 schrieb: och menno. Flenn

Weiss man denn, woher diese Entzündung kam, Auslöser...?

Genaueres weiß man leider nicht, dazu hätte ich sie obduzieren lassen müssen. Und das konnte/kann ich mir beim besten Willen nicht leisten, obwohl ich es bestimmt gerne gemacht hätte. Ich habe dieses Jahr schon hunderte von Euros beim TA gelassen, allein für Pepsi waren es locker über 350 €. Ich habe schon mein Auto abgemeldet, weil ich lieber den TA bezahlt habe, als die dringend nötige Reparatur (600 - 700 €)

Das schlimmste wäre natürlich, wenn Tuffy E.C. gehabt hat. Davor habe ich schrecklich Angst, dass die anderen es auch bekommen. Meine Muckels sind ja nun alle schon etwas älter (Fipsi 5 , Snoopy fast 5, Lotte 4,5 und Trude 3,5 Jahre). Ich beobachte sie nun noch intensiver als sonst schon. Die fühlen sich bestimmt schon richtig gestalkt...

Ich möchte mich noch einmal bei allen für ihre lieben Worte bedanken. Das Pepsi vor 4 Monaten gehen musste, habe ich ja kaum überwunden... und die kleine Maus Tuffy hatte sich gerade klammheimlich in mein Herz geschlichen....

ich würde ja gerne wieder auf 5 aufstocken, aber das mache ich erst einmal nicht. Zum einem muss ich abwarten, ob die anderen nicht auch noch krank werden (hoffentlich nicht!) und zum anderen bin ich ,glaube ich, noch nicht so weit. Vielleicht belasse ich es auch bei vier....


traurige Grüße von Birgit und den 4 OTK´s
Zitieren
#9
Ach mei - sie war doch fast noch ein Baby. Flenn
So ein Schreck. Ich hoffe das es kein E.C. war und deine anderen wenigstens nichts abbekommen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Da sage noch einer sie springen nicht... Ivy-Maire 11 23.228 13.05.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
Question Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!? --=($absi)=-- 19 42.381 07.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste