Dat Tüddel...
#51
(30.04.2014, 23:11)Haselmaus schrieb: ist an Ostern der Nicos bei uns eingezogen. (Ein Rentnerschwein von 5 Jahren aus Berlin per Bahn inklusive Begleitung natürlich.
Achneee... wie witzig. Dann ist es der kleine Nicos von Manuela und den hat sie auch direkt zu Dir gebracht Smile

[Bild: 17775173jl.jpg]

Der ist wirklich Zucker Zwinker
Habt viel Freude an dem Kerlchen und der (jetzt wieder) aktiven Boygroup. Victory

LG Heike
Zitieren
#52
Ja, er ist wirklich süß.
Nochmal ja, der von Manuela und sie hat ihn gebracht.

Wir wollten gerne, dass die Gruppe aktiver wird. Nun ist sie wieder etwas lethargisch...
Habe grade Paprika verteilt und musste fest stellen:

Meeeeeein Fred (Alfred) ist heute Nacht umgezogen... Flenn
[Bild: sept12c.jpg]
Zitieren
#53
(01.05.2014, 10:30)Haselmaus schrieb: Meeeeeein Fred (Alfred) ist heute Nacht umgezogen... Flenn
Ochmenno... soviele Schweinchen verdrücken sich auf die Regenbogenbrücke Traurig

Liebe Trostgrüße auch an Dich/Euch
Torsten, Heike & die Salatkiller
Zitieren
#54
Der lütte Nicos hat die Erkältung der letzten Tage und -wie sich herausstellte- massiven Zahnprobleme nicht verknusen können. Auch päppeln hat er nicht zugelassen.
So wurde Kleinschwein immer kleiner. Hat nach dem TA Besuch zwar vorsichtig wieder angefangen zu fressen, nur eben nicht ausreichend. Es war nichts in ihn rein zu bekommen.

Heute hat er dann lange seine 7Sachen zusammen gepackt und ist am frühen Abend im neuen Zuhause eingeschlafen.

Einen weiteren TA Besuch mit Autofahrt und Stress drum herum wollte ich ihm einfach ersparen. Haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste