Dat Tüddel...
#41
Tüddel hat sich soweit wieder regeneriert. :D
Zwar ist das Beinchen noch nackig bzw nur spärlich be"fellt", aber sonst hat er einen ausgewachenen Hunger, ähnlich wie Alfred, das "schwarze Materie-Monster", verschwindet alles in ihm, was nicht vorher von anderen geklaut wird.
Neuerdings hat er mit Lars die Plätze getauscht: Tüddi oben auf der Ebene, Lars in der "Krankenhöhle". Auch die Pseudo-Aufteilung hat zur Beruhigung beigetragen. (Auch, wenn Alfred diese von Anfang an übergangen hat und Bommi spitz bekommen hat, dass man Hindernisse auch beiseite schieben kann, mit weniger Hopserei. Zwinker
Nun haben sie einen kleinen Gang, der zum hin- und her-huschen genutzt wird. Es klappt bisheeeer ohne große Möbel- und Pöbeleien.
Sodann, sind's derer viere im Brommselgarten...
Zitieren
#42
Das klingt gut Thumbsup
Möge es so bleiben *daumendrück*

LG Heike
Zitieren
#43
Dann hat sich ja Bommels "ich kann nicht mehr über die Korkröhre klettern"-Problem gelöst Smile

Ich wünsche den vier Fellwuscheln noch viel Zeit und Geduld miteinander.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#44
...raubt mir noch den letzten Nerv!!! Zeter

Was fällt ihm ein, nicht zu fressen, statt dessen Glühohren zu haben und sich vehement gegen Päppelbrei und Co. zu wehren? Kurzfristig hatte ich mit frischem Löwenzahn Erfolg, aber 4-6 Blättchen Löwenzahn sind noch keine Mahlzeit! Flenn Zwangs-trinken hat dann wenigstens den Erfolg gebracht, dass er gepieschert hat, aber sonst...

Lars ist das ganze nicht geheuer: er fungiert mal wieder als "Krankenpflege-Schweinchen" und akzeptiert den ungebetenen Besuch.

SchulterzuckSchulterzuck
Zitieren
#45
Nachdem wir nun beim letzten Ausmisten beschlossen haben, dem kränkelnden Tüddel und dem genervten Lars etwas mehr Platz zu gönnen, ist das Bodengehege nun in 2 Lager gespalten...

Lars sieht wieder entspannt -sogar richtig frech!- aus; Tüddi schöpft Kraft, auch wenn ich glaube, dass er immer noch um Idefix trauert (und ein bisschen den Nervifred vermisst Zwinker ). Nur Bommi bekommt die Weltherrschaft einfach nicht: die dauernden Popohacker waren nicht sehr freundlich. Schulterzuck

Heute Morgen beim Gurkefüttern dann der Kommentar von Herrn Haselmaus: "Guck dir Tüddi mal an, der ist ganz nass auf der einen Seite."

Ja, nassgesabbert war er... (jetzt wird's ecklig!) und der Eiter lief ihm lecker durch das Fell. Also hieß es: Dusche am Morgen... meine Fresse! War der wieder in Produktion gegangen. GsD ist's von allein aufgegangen - und vor allem: nach außen!!!
Also schmieren wir wieder und bemühen uns, Globuli ins unwillige Schwein zu bekommen.
Zitieren
#46
uäch, tut dat not...? Traurig
Zitieren
#47
Cry :blblbl: ...neeeeeeeeeeeeee, ich will dAS NICHT!!! Flenn
Zitieren
#48
*örks* Uff

Dann mal auf ein Neues.
Viel Erfolg.

LG Heike
Zitieren
#49
Huah, Tüddel darf gern mal eine Pause einlegen mit solchen Gruseligkeiten. Hier sind jedenfalls alle Daumen gedrückt, daß die aktuelle Eiterattacke ganz, ganz schnell wieder verschwindet und Tüddel dann endlich mal einsieht, daß es ohne solche Episoden viel angenehmer im Leben ist.
Zitieren
#50
Soooo..., da bin ich wieder!

Urlaub vorbei, Umzug auch. Der "Wohnungswechsel" von Lars ist auch verdaut.

Und weil dem Tüddi und auch Alfred und Bommi irgendwie langweilig zu sein schien (auch als Schweini kannste ja nicht immer nur pennen!), ist an Ostern der Nicos bei uns eingezogen. (Ein Rentnerschwein von 5 Jahren aus Berlin per Bahn inklusive Begleitung natürlich.

Nach 2 Tagen, in denen sich die "alten Hasen" eher zerfleischt hatten -Nicos war so klever und hat sich dezent raus gehalte-, war dann alles schick. Inzwischen wird in Kleeblatt-Formation gefressen. Und bisserl mehr Action ist auch.
:D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste