WICHTIG! Hund entlaufen bei Eimersleben (39343)
#1
Exclamation 
Hey meine Lieben

vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe und kann helfen. Und zwar hatte eine Forenbekannte am 24.08 einen Unfall beim Ortsausgang Eimersleben. Dabei ist ihr Welpe JUNEBUG entlaufen und ist seit dem nicht aufzufinden.

Solltet ihr in der Nähe sein würde ich euch bitten euch bei ihr zu melden, helfende Hände (und Augen) werden gebraucht. Ihre Nummer ist: 0157-87812686

Hier ein Foto des kleinen Kerls, haltet BITTE die Augen offen (vielleicht auch in Kleinanzeigen sollte ihn jemand gefunden haben und verkaufen wollen. Diese Rasse ist recht selten und teuer).

[Bild: 3r3h.jpg]


Momentan sind zwar einige Helfer vor Ort, dazu war auch eine K9-Staffel unterwegs und die Mutterhündin des Zwerges wurde geholt, doch es gibt seit dem 25.08 kein Lebenszeichen mehr!

Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe ("Findet Junebug"), da findet ihr weitere Infos.

Bitte helft alle mit dass der kleine Kerl bald wieder nach Hause kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund als Therapeut Borsti67 0 14.853 03.10.2013, 21:48
Letzter Beitrag: Borsti67
  Lange Autofahrt mit Hund? Dörte 3 7.257 12.03.2013, 23:09
Letzter Beitrag: FliegenFly
Exclamation WICHTIG: Tier sucht Mensch Lacri 3 7.241 10.12.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Lacri
  Kochen für den Hund Rike 5 8.233 23.12.2007, 13:42
Letzter Beitrag: BelaBunny
Sad Hund durch Sprengsatz getötet...Vorsicht, schlimme Fotos!!!! Trinity 11 13.303 18.05.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste