[Erledigt] [27574] Ruby / Glatthaar / buff / 3 Monate
#1
Ruby wurde bei den Fellzwergen geboren und auf Wunsch der neuen Besitzerin von Notmädel Mira, mit dieser vergesellschaftet, beide zogen nach HH.
Nachdem Mira schon wenige Tage später zurück kam, hat dieses Schicksal nun auch Ruby ereilt. Sie soll ein Mädel gebissen haben. Hier hat sie sich in der Zeit, als sie bei uns/Mira saß, absolut friedlich und babyhaft benommen und auch sonst keine Auffälligkeiten gezeigt.

Wie auch immer, sucht nun auch Baby-Ruby ein neues Heim.
Da sie in einer Außenhaltung geboren wurde und dann in Innenhaltung kam, kann sie bei der derzeitigen Witterung nur noch in eine Innenhaltung vermittelt werden.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier: KLICK

[Bild: 2013_ruby.jpg]

LG Heike
Zitieren
#2
Ruby ist fest reserviert und soll Freitag mit Mira zusammen ausziehen.

LG Heike
Zitieren
#3
vermittelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.350 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.038 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.860 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.750 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.186 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste