[Erledigt] [27574] Ruby / Glatthaar / buff / 3 Monate
#1
Ruby wurde bei den Fellzwergen geboren und auf Wunsch der neuen Besitzerin von Notmädel Mira, mit dieser vergesellschaftet, beide zogen nach HH.
Nachdem Mira schon wenige Tage später zurück kam, hat dieses Schicksal nun auch Ruby ereilt. Sie soll ein Mädel gebissen haben. Hier hat sie sich in der Zeit, als sie bei uns/Mira saß, absolut friedlich und babyhaft benommen und auch sonst keine Auffälligkeiten gezeigt.

Wie auch immer, sucht nun auch Baby-Ruby ein neues Heim.
Da sie in einer Außenhaltung geboren wurde und dann in Innenhaltung kam, kann sie bei der derzeitigen Witterung nur noch in eine Innenhaltung vermittelt werden.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier: KLICK

[Bild: 2013_ruby.jpg]

LG Heike
Zitieren
#2
Ruby ist fest reserviert und soll Freitag mit Mira zusammen ausziehen.

LG Heike
Zitieren
#3
vermittelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 2.179 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 639 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Bella / Glatthaar / weiß Lacri 1 6.363 12.04.2015, 11:04
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Anna / Glatthaar / weiß Lacri 1 5.722 01.09.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 6.318 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste