Meerschweinchenzüchter gesucht
#1
Hatte die gleiche Frage schon im Kaninchenforum gestellt (nur net über Schweine sondern über Kanickel Zwinker )

Meine Bekannte möchte jetzt doch Meerschweinchen anstatt Kaninchen für ihre Tochter holen.
Ich werde ihr raten zum TH hier in Bremerhaven zu gehen aber da sie ganz junge Schweine haben möchte weiß man ja nie.
Jetzt such ich Züchter von Kurzhaarrassen. Ich kenne irgendwie nur Langhaarzüchter Gruebel  
Aber als Ersttier möchte ich den eher n kurzhaariges Schwein raten...
Sie will sich auch noch bei mir melden, da sie nichts falsch machen möchte bei Ihren ersten Schweinen Thumbsup (so ists richtig :D )


Also her mit den Links, Adressen und Namen Victory
#2
Und wieder: frag Herb... der kann Dir sicher weiterhelfen.
Was Glattes:
[Bild: DSCF2909.JPG]


Davon abgesehen sind seine Teddys doch auch nicht sooooo langhaarig, aber trotzdem schön wuschlig und ganz toll anzufassen. Das Fell ist 1A Thumbsup

Als Baby:
[Bild: _DSCF2906.JPG]

und erwachsen:
[Bild: DSCF2923.JPG]

Mehr von seinen Tieren:
Herb's Schmusefelle
oder
HIER bei mir auf der HP
#3
OHHH! Haben will!!!!!!!!!! VerliebtVerliebt Hab-woll
Gott sei dank haben wir hier direkt keinen Züchter, sonst würde ich von morgens bis abends schweine gucken *gg*
#4
Rike schrieb:Gott sei dank haben wir hier direkt keinen Züchter, sonst würde ich von morgens bis abends schweine gucken *gg*
Och... der Weg von Dir zu Herb ist sogar noch um etliches kürzer, als der Weg zu Jule... also... und er hat jede Menge solch süßer Schmusefelle Pfeif

Davon abgesehen wird es auch in DEINER Nähe genug Züchter geben Tease
#5
Lacri schrieb:Davon abgesehen wird es auch in DEINER Nähe genug Züchter geben Tease

Ich weiß... aber wie gesagt, ich hab mich schon auf der HP von Herb unsterblich in ein Schweinchen verliebt!!!!!! Wenn ich da nun auch noch hinfahren würde, würde Herb mindestens um 1 oder 2 Schweinchen ärmer sein *gg* *verliebt an das kleine schweinchen bei Herb denk*
#6
Rike schrieb:..., ich hab mich schon auf der HP von Herb unsterblich in ein Schweinchen verliebt!!!!!! Wenn ich da nun auch noch hinfahren würde, würde Herb mindestens um 1 oder 2 Schweinchen ärmer sein *gg* *verliebt an das kleine schweinchen bei Herb denk*
Wenn er es Dir denn überhaupt geben würde... Er trennt sich ja nicht von ALLEN Schweinchen und wenn man sich dann auch noch vielleicht in eins der Zuchttiere verliebt hat *soifz*
#7
Die weiße Peru Dame meines Herzens ist leider schon fest versprochen... *soifz*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation OD-erfahrenen TA im Raum Stuttgart gesucht schweinsnase77 11 25.872 29.05.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Borsti67
Exclamation Meerschwein Züchter Raum Heidelberg/Mannheim gesucht cmeerschwein07 2 16.618 12.01.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Rike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste