Meine kleine Coco
#1
Leider mussten wir vor 2 Wochen auch meine geliebte Coco über die Regenbogenbrücke schicken.
Zurück bleibt ein Trauriger Balu mit zwei super Zicken und ein Trauriges Frauchen plus Sohnemann der ständig nach
ihr fragt :-(

LG Laura
Zitieren
#2
Achje, das tut mir so leid für Dich und vor allem fürs Zwergi Sad

Für Coco... nunja, wenn man bedenkt, wie sie vorher gelebt hat und demnächst wäre sie 7 Jahre alt geworgen.
Für Meeris ein ganz gutes Alter und sie hatte ein tolles Leben bei Dir.
Danke nochmal dafür, dass Du sie damals genommen und Dich so gut um sie gekümmert hast Knuddel

Nun kann sie auf der Regenbogenwiese herumtoben...

Liebe Trostgrüße
Torsten, Heike & die Salatkiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine kleine Fluse madL 6 6.770 19.12.2012, 23:50
Letzter Beitrag: madL
  Schlaf gut meine kleine Lotti blackfemme 9 9.808 23.03.2011, 16:36
Letzter Beitrag: indrayani
  Freitag der 13,heute musste ich meine Kleine gehen lassen Chayenne 3 4.837 15.08.2010, 14:41
Letzter Beitrag: Pigeldi
Sad Flitze rüber meine kleine Maus Cher Lapin 5 5.864 01.11.2009, 13:14
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste