Soki
#1
Soki ist am 14.9. ebenfalls über die Regenbogenbrücke gegangen... Flenn Flenn Flenn
Zitieren
#2
*hmpf* ich habe mal wieder keine Mail bekommen, dass neue Postings geschrieben wurden.
Habe aber im Luna-Thread gelesen, dass sie Baytril bekommen hat, obwohl sie Magen-Darm-Probleme hat.
AB greift generell die Darmflora an und wenn die ohnehin labil ist...

Ich hoffe, sie musste nicht lange leiden Sad
Nun ist sie wieder bei Luna und kann mit ihr auf den immergrünen Wiesen herumtoben...

Liebe Trostgrüße
Heike
Zitieren
#3
AB? Kenn mich mit Medis nicht aus da muss ich mich auf den TA verlassen
Zitieren
#4
AB = Antibiotikum
Baytril ist eins.
Ist klar, dass Du Dich auf den TA verlassen musst.
Dafür ist er ja auch da.
Leider kennen sich die meisten aber nicht mit "kleinen Heimtieren" (Meeri, Hamster, Maus usw.) richtig gut aus.
Ich habe da schon einige Diskussionen mit den "Göttern in weiß" gehabt *seufz*

So oder so ist es jetzt für die kleine Maus nicht mehr relevant Sad

Liebe Grüße
Heike & die Salatkiller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste