[Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt*
#11
Oh ja. da haben alle viel Glück gehabt: Julenka, weil sie von euch so gut postnatal versorgt wird, und die Zwerge, weil ihre Mama am Leben blieb und darum Milch für sie hat. So dramatisch ist Auspacken zum Glück nicht immer. Arme Julenka, aber das muß sie nicht nocheinmal erleben.
Zitieren
#12
Puh... was für ein Glück!!
Ich freue mich sehr!!!!! Dass sie es mit Eurer Hilfe geschafft hat, dass alle drei Babies und sie selbst überleben konnten!
Danke, Heike und Tom!!
Zitieren
#13
Shocked
Achdumeinegüte, ich habe mir die Bilder gerade angesehen. Arme kleine Julenka, was sie da mitmachen musste, war ja richtig schlimm. Gut, dass Mutter und Babys bei euch in so erfahrenen Händen sind.
Alles Gute für die 4-er Truppe!

Sabine
Zitieren
#14
Ich bin selber auch froh, dass ich helfen konnte. Natürlich war kein TA erreichbar. Dr. Zinke hat seine Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen und in der Klinik waren nur die Großtierärzte und eine für Hunde. Meine beiden Heimtier-Ärztinnen hatten keinen Dienst Traurig

Naja, nun wird es langsam. Ansonsten haben wir diese Woche immerhin eine Tierärztin parat, die sich mit sowas auskennt Victory

Die Babys nehmen wirklich gut zu, ich bin (positiv) erstaunt. Zuerst hat mich gewundert, dass das letzte und schwerste Baby so "schwach auf der Brust" war. Dann fiel mir als Erklärung ein, dass es (zum Glück) als letztes geboren wurde und diese Geburt auch die längste und schwerste war. Vielleicht ist die Haut bei Julenka deswegen auch so eingerissen!? Naja, auch Malou nimmt nun gut zu und wird langsam munterer - vor allem beim Wiegen und abgrabbel... da wird gezappelt und gezetert. Sie ist aber ansonsten ein absolutes Mama-Kind, während die anderen Mädels mir mit ihrer Aktivität manchen Herzklabaster bescheren. Tease

Noch etwas gutes: blutiges Zubehör wird nicht mühsam geschrubbt und getrocknet sondern entsorgt.
Neue Einrichtung habe ich schon bestellt Pfeif
Wir haben es uns verdient Icon_lol 


LG Heike
Zitieren
#15
Julenkas Wunden sind verheilt, die Zwerge wachsen und nehmen gut zu.
Mama nimmt sich immer öfter mal eine Baby-Auszeit und die Zwerge futtern, was sie kriegen können Smile

[Bild: 2020-07-06_julenka09.jpg]


[Bild: 2020-07-08_julenka07.jpg]


[Bild: 2020-07-11_julenka02.jpg]


[Bild: 2020-07-14_julenka03.jpg]


[Bild: 2020-07-16_julenka01.jpg]


[Bild: 2020-07-19_julenka02.jpg]


[Bild: 2020-07-23_julenka01.jpg]


[Bild: 2020-07-23_julenka07.jpg]


[Bild: 2020-07-23_julenka09.jpg]


Und in einer Woche sind es schon zwei weniger, die im Gehege herumwuseln...


LG Heike
Zitieren
#16
Herrje, was für ein Drama. Ich wünsche der tapferen Mutter und ihren Kleinen alles erdenklich Gute.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.354 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.257 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.121 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.043 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.861 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste