gutes Buch über Hamster?
#1
also vor dem kauf von lilu hab ich mich schlau gelesen im inet, aber jetzt wollt ich doch mal fragen, ob es nicht ein gutes buch zur haltung/pflege/etc. über hamster gibt... Gruebel
Zitieren
#2
Huhu Nike,

ich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Bücher veraltet und die Inhalte echt für den A*** sind. Empfehlen kann ich dir die Seite www.diebrain.de. Da steht eigentlich alles wissenswerte.
Zitieren
#3
des ist die seite, die ich bestimmt hundertmal durchgelesen habe, bevor ich losgegangen bin zum kaufen. :D
aber trotzdem danke für die info. Thumbsup
Zitieren
#4
Christine hat dort aber doch auch den Link "Bücher" und ich denke, wenn es ein gutes Buch über Hamster gibt, dann das, was sie selber geschrieben hat oder was sie sonst noch empfiehlt - ansonsten würde ich ohnehin die Finger davon lassen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste