Ratten Musik
#1
Wow gestern habe ich Gitarre geübt und ich dachte das nie!!

Zecke hat sich in ihre Hängematte gelegt und hat die ganze halbe Stunde zugehört und nicht ein einziges mal mit der wimper gezuckt!!! sie legt sich sonst NIE so lange in ihre Hänge matte legt , vorallem nicht wenn jemand im raum ist - könnte ja was zu fressen dabei haben.

Ich fand das ganz toll dass sie mir zu gehört hat und das wolte ich euch erzählen ^^

lg car
Zitieren
#2
Klassisches Symptom von Angststarre? Gnihi
Zitieren
#3
Vermutlich hast Du genau die Töne getroffen, die sie mag Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ratten in Not aufgenommen, benötigen ein wenig fachmännischen Rat NiteChylde 3 13.191 15.09.2014, 21:47
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Zahme Ratten Trinity 8 26.354 25.06.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Sevenah
  Ratten...Krebs? Jule 9 29.908 29.06.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Caracal
Rolleyes bissige und ängstliche Ratten Trinity 14 33.241 14.06.2007, 10:34
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste