Tumor?
#31
Sorry, da muß ich Lacri recht geben. Du hast gesehen, daß es dem Tier am Mittwoch nicht gut ging und hast erst am Freitag einen TA-Besuch eingeplant? Wann gehst Du selbst zum Arzt, wenn Du Dir den Arm gebrochen hast, hm? Gerade Krankheiten, die so schnell kommen, entwickeln sich oft auch sehr schnell und da ist es kein Wunder, daß ihr nicht mehr geholfen werden konnte. Noch einmal: Tiere - auch Ratten - zeigen deutliche Anzeichen einer Erkrankung erst, wenn sie es nicht mehr verbergen können. Und wenn sie dann apathisch werden oder das Fressen verweigern, ist es verflixt nochmal sehr, sehr spät, wenn nicht gar zu spät.
Stephanie, tu Deinen Ratten doch bitte einen Gefallen und stelle sie dem Tierarzt vor, wenn sie krank sind. Du hast dann noch immer die Möglichkeit, sie einschläfern zu lassen, wenn es zu schlimm ist oder eine eventuelle Behandlung über Deine finanziellen Verhältnisse hinausgeht. Aber es besteht nun wirklich kein Anlaß, daß sie leiden müssen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
sie hat am Mittwoch und Donnerstag noch normal gefressen. Deswegen dachte ich es wird wieder.
Naja fürs nächste mal weiß ich dann bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tumor blau unterlaufen? na-ja 7 22.954 23.01.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort? blahblahx 10 46.909 01.03.2013, 20:48
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste