Meerschwein Züchter Raum Heidelberg/Mannheim gesucht
#1
Exclamation 
Hallo und guten morgen!

Zwinker

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach guten/zuverlässigen Meerschwein Züchtern im Raum Heidelberg/Mannheim.

Kennt da jemand ein paaer gute Adressen?


Vielen Dank und viele Grüße,

Chris
#2
Hallo und herzlich Willkommen erstmal Zwinker

Tja, in der Ecke kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber ich habe mich mal umgeguckt und kann Dir folgende Links anbieten:

- Fischbachtal
- Landau in der Pfalz
- Linkenheim-Hochstetten
- Worms
- Neustadt-Hambach

Das ist zumindest alles in der Ecke Mannheim/Heidelberg
#3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Keks

http://www.peruaner.com/

So, das ist gleich für jeden aus Deutschland Tease
Vielleicht findest du da ja auch noch einen und ansonsten kann ich es mir nicht verkneifen (Verlegen ) TIERHEIME zu empfehlen. Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlaganfall beim Meerschwein? madL 5 19.873 10.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation OD-erfahrenen TA im Raum Stuttgart gesucht schweinsnase77 11 26.125 29.05.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Borsti67
  Gehörloses/Taubes/Schwerhöriges Meerschwein madL 7 20.988 06.07.2009, 21:45
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Meerschweinchen-Info-Film von Züchter Dr. vet. Christian Koch --=($absi)=-- 1 9.918 01.02.2009, 23:59
Letzter Beitrag: Lacri
  Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt? bernerbaerin 3 13.219 30.12.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste