Woher nehmen, wenn nicht stehlen??
#11
Haben gestern mal im ZooLa bei uns nachgesehen. Die hatten da ein ganzes Rudel junger Degus und die sollten pro Stück 25 Euronen kosten. Nur mal so als Preisvergleich...
Zitieren
#12
Dankeschön!! Ich werde euch dann auf den Laufenden halten, wies weiter geht *g*
Aber jetzt heißt es erst mal; Wohnung finden, einziehen*gg*

Und dann kommen meine kleinen Neuen Mitbewohner   [Bild: e035.gif]
Zitieren
#13
Hallo

also bei uns in der Gegend hat fast jedes Tierheim zur Zeit Degus. Leider sind auch schon gemischte Gruppen mit Männern und Weibern abgegeben worden. Leider sind bei uns Degus "nur" Abgabe Ware und selten kommen mal Leute die auch wieder Degus holen.
Deswegen würd ich dir echt raten Degus aus dem Tierheim zu nehmen. Die armen kleinen Wusels haben meistens auch im Tierheim kein so schönes Leben.

Grüße
Rei
Zitieren
#14
*räusper*
Der letzte Beitrag hier ist schon über ein Jahr alt. Sollte Stoffel dazu noch Fragen haben, wird sie sie bestimmt stellen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
Huhuu

sorry Verlegen Verlegen Verlegen
hab das datum nicht gesehen.....
Verlegen
Zitieren
#16
@rei,
ich hätt auch beinah geantwortet "g".
bin auch ganz neu und versuch grad zu blicken, wie´s hier funzt...
hab mich noch nicht mal vorgestellt (schäm)
mach ich aber bald....
lg
galim
Zitieren
#17
Das ist auch überhaupt kein großes Drama, wenn sowas mal passiert. Erst recht, wenn man sich noch nicht so auskennt im Forum.

Es könnte ja vielleicht auch anderen Leuten helfen, die diesen Thread mal bei Google finden. Ist doch umso besser, je mehr Infos sie dann vorfinden Zwinker
Zitieren
#18
ich sag erstmal danke! Für die Infos!

leider klappe das mit der Wohnung letztes jahr nicht!
Ich verdiene laut dem Deutschen Staat zu viel und bekomme kein Wohngeld!

Jetzt haben wir uns erstmal vorgenommen, nach der Ausbildung in eine Wg zuziehen.
Dann sollte eigentlich ein 2ter Hund einziehen, und ob ich dann noch meinen Mitbewohnern *g* Degus zumuten kann, weiß ich noch nicht *G*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste