Kimba bettelt um Kastration
#21
Sevenah schrieb:Ich find, diese quasi-runterhängende Unterlippe macht immer einen etwas... äh... geistig schlichten Eindruck *G*
Icon_lol Nett umschrieben Icon_lol

Zitat:Dann wünsch ich Dir und Deiner kleinen Horde mal, daß es in Zukunft wieder friedlicher zugeht.
Das hoffe ich auch. Im Moment sieht es allerdings noch nicht so wirklich nach "friedlich" aus *hmpf*

Sind neue Bilder auf der Kimba-Kastra-Seite dazugekommen...

Eins davon zeigt, wie liebevoll Kimba und Murphy zueinander sind:
[Bild: 2007-02-04_kimba2.jpg]

Diese kleinen Ködelmaschinen zanken sich um so eine olle abgefressenen Gurkenscheibe, während im ganzen Käfig noch jede Menge herumliegt... Gaga
#22
Hm, Meerschweinchen brauchen offenbar recht lange, um sich von so einer OP zu erholen, hm? Ich meine, die war vorgestern und er ist immer noch dabei, sich zu sammeln.
Ich hab halt gar keine Erfahrungen, wie das so mit Meerschweinchen ist. Unsere Mäuse waren am OP-Tag total k.o. und wechselten zwischen desorientiertem Herumtorkeln, schlafen, die Brüder vermöbeln und im-Wassernapf-ertrinken, aber nach einer Nacht, in der sie gründlich ausschlafen konnten, waren sie wieder fit.

Liebe Grüße,
Sevenah
#23
Sevenah schrieb:Hm, Meerschweinchen brauchen offenbar recht lange, um sich von so einer OP zu erholen, hm? Ich meine, die war vorgestern und er ist immer noch dabei, sich zu sammeln.
Sich zu sammeln? Ich finde, er ist eigentlich recht fit. Gruebel

Das eigentliche Problem ist eher, dass (zumindest meine) Meeries ziemlich blöde sind. Sie kapieren einfach nicht, dass man mit einer frischen Narbe besser noch nicht herumtoben sollte. Abgesehen davon ziehen sie sich selber ihre Fäden, neigen aber zu Entzündungen. Uff

Was ich bisher so gehört habe... da sind Mäuse irgendwie robuster als Meerschweinchen. Schulterzuck
#24
Lacri schrieb:Diese kleinen Ködelmaschinen zanken sich um so eine olle abgefressenen Gurkenscheibe, während im ganzen Käfig noch jede Menge herumliegt... Gaga
da geht es ums prinzip und nicht um logik ^^
schön, dass er alles gut überstanden hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kastration von zwei 4,5 Jahre alten Böcken blackfemme 7 17.449 22.03.2012, 02:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastration- wie lange fernhalten danach? Cora_Lukas 20 52.533 04.04.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Lacri
  Nachwuchsunfall trotz Kastration blacky 3 10.455 29.01.2009, 23:40
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastration - 6 Wochen und dann? samwise 3 9.905 27.08.2007, 10:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Ab wann Kastration? Jule 3 10.617 07.10.2006, 17:08
Letzter Beitrag: Denise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste