Umfrage: Was verfüttert ihr an eure Meerschweinchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ausschließlich Trockenfutter
0%
0 0%
Mischung aus Trockenfutter und Gemüse
50.00%
4 50.00%
Gemüse, Kräuter etc. (kein Trockenfutter)
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frisch- oder Trockenfutter
#1
Wo wir gerade wieder das Thema im Forum haben, möchte ich diesbezüglich mal eine Umfrage starten.

Ich verfüttere übrigens seit Sommer 2006 kein Trockenfutter mehr, sondern Gemüse, (Obst), Kräuter und Heu sowieso.
#2
Trockenfutter fütter ich nur noch zum päppeln oder mal mit viiiiiiiieeeeeeeel Kräutern gemischt. Ansonsten fast nur noch Grünzeugs, Kräuter und Heu.
#3
Meine bekommen Heu, Kräuter, getrocknetes Obst und Gemüse und frisches Gemüse.

Zum Päppeln gibt es dann Soli C von Ovater (Pellets) mit Hafer gemischt.

Das hat Baby damals bekommen und Leo, als er nach seiner schweren OP soviel Gewicht verloren hatte ebenfalls.

Sobald alles wieder normal läuft, ist allerdings Schluss mit den Dickmachern Icon_lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste