Sich drehen/ rollen! auf dem Rückenliegen!
#1
Hallo

Mein Rabbit hat sich immer mal gedreht auf dem Rücken hat dort ein paar minuten gelegen und dann sich wieder rumgedreht aber in den letzten wochen dreht er sich auf seiner decke wie ein irrer und auch liegt er auf den rücken alle vier von sich gestreckt ist das normal! so oft und so viel? und ich wenn ich ihn streichle dann muss das eine massage sein so richtig in fell greifen und so sonst mag er das nicht! Verwöhnt oder krank!


mfg sarah
Zitieren
#2
mein kaninchen dreht sich auch gerne auf den rücken. ich denke, das ist ganz normal. mein nini wälzt sich z.b gerne im frisch eingestreuten stroh. wenn dein kaninchen aber auch andere krankheitsmerkmale (kein appetit, stumpfes fell, verklebte augen, trägheit o.ä) aufweist, dann würde ich lieber einen tierarzt aufsuchen. ansonsten ist das aber ganz normal. dein nini hat anscheinend einfach spaß dran! :D
Zitieren
#3
hy, das verhalten von dnem Kaninchen ist voellig normal. das heisst das
dein kaninchen sich bei dir sehr wohl fuehlt ....
schau mal in dem Link , da findest du das reine Verhalten der Tiere

Verhalten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste