Golliwoog
#11
*lol* eure Pflanzen wachsen nachVerwirrtUff

Wenn ich die Pflanze bei meinen Wellis reinhäng wird sie erstmal misstrauisch beäugt und dann hört man irgendwann nurnoch nen Ninjaschrei und dann wird die Pflanze geschreddert Yeah Tease

Nachdem alle Stängel dann fein säuberlich abgemäht und auf dem Boden der Voliere verteilt sind, sind die Wellis glücklich und die Pflanze tot...SuspektSchulterzuck

Nunja...fressen tun sie die nicht, aber Spaß haben sie dran, und das ist ja schonmal was Icon_lol

Die Nins bekommen nächste Woche eine, leider bin ich nun von zum 3. Mal vergebens in die Stadt gefahren um eine zu kaufen...nicht lieferbar...Schulterzuck
Zitieren
#12
Sooooooo, also mein Golliwoog-Kaninchentest lief sehr positiv *lol* wenn man überhaupt noch so nennen kann.[Bild: hammer_2.gif]

Hab der Bela nen Golliwoog hingestellt und sie hat sich sofort draufgestürzt, aber so richtig. Yeah
Innerhalb weniger SEKUNDEN war schon ein riesiges Loch in die arme Pflanze gefressen, sodass ich das Pflänzchen lieber vor seiner vorrständigen Zerstörung gerettet habe.Icon_lol
Zitieren
#13
hmm von diesem Golliwoog hab ich vorher noch garnix gehört Gruebel aber könnte man ja mal ausprobieren...Kann man das bei Fressnapf kaufen?
Zitieren
#14
Ja Chrizzy, das gibt es normalerweise in jedem ZooLa Zwinker
Zitieren
#15
Werde die Pflanze auch bei Gelegenheit mal ausprobieren...
Lacri ist so lieb und bringt mir eine mit...hmmm..mal sehen ob meine kleinen die fressen...
Duncan mag nämlich schon keine Gurke Flenn
Akira ist irgendwie ein ALLESFRESSER Yeah
Zitieren
#16
@Chrizzy
Der Fressnapf in Spaden hat es meist nicht - in Wulsdorf habe ich das aber schon öfter gesehen...
Zitieren
#17
Ich find allerdings den Preis arg hoch für so einen kleinen Pott der in nullkommanix leer ist :-/
Zitieren
#18
Ich habe mal ein bisken gegoogelt und festgestellt, dass Golliwoog garnicht soweit entfernt von Jule und mir angebaut wird. Der Betrieb ist gegenüber der Meyerwerft/Papenburg und die Frau des Besitzers kommt aus Bremerhaven-Debstedt :D

Bitte auf das Bild klicken, dann kommt ihr auf die informative Seite

[Bild: gollibacktext.jpg]


.
Zitieren
#19
Ist ja witzig, klein ist die Welt :D
Zitieren
#20
Was habt ihr so für die Pflanze bezahltVerwirrt:?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste